Vorschau - Planetside

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Online-Gaming scheint endlich deutlich teamlastiger zu werden. Mir soll es Recht sein, wurde spätestens nach Counterstrike das ewig gleiche Multi-aber-doch-irgendwie-Sinlge-Deatmatch-Gefragge etwas langweilig.

Übrigens hat mir der Planetside-Artikel in der aktuellen PCG hervorragend gefallen. Weiter so...! ;))
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6804
 
D

Darth_Later

Gast
- Online-Gaming scheint endlich deutlich teamlastiger zu werden. Mir soll es Recht sein, wurde spätestens nach Counterstrike das ewig gleiche Multi-aber-doch-irgendwie-Sinlge-Deatmatch-Gefragge etwas langweilig.

Bei diesen, das Teamplay focusierenden Online-Krachern will ich hoffen, dass auch Newbies eine Chance haben, sich in die Spiele einzuarbeiten und nicht gleich von einem marodierenden Klan in die Respawn-Hölle geschickt werden. Mal schauen: Wenn Planetside bereits in den Regalen steht, haben die Halo-Macher wahrscheinlich erst den zweiten Level designt. <eg>

- Übrigens hat mir der Planetside-Artikel in der aktuellen PCG hervorragend gefallen. Weiter so...! ;))

You're absolutely right, Bro. So viele Fakten, Fakten und Fakten, dass Helmut Markwort seine helle Freude daran gehabt hätte. Dieser Artikel entwickelte sich vom Hoffnungsträger der Preview-Artistik zu ihrem Bannerträger. So etwas würde ich gerne auf fester monatlicher Basis lesen. ;))

May The Farce Be With You,
Darth Later
 
S

_Solo_

Gast
- Online-Gaming scheint endlich deutlich teamlastiger zu werden. Mir soll es Recht sein, wurde spätestens nach Counterstrike das ewig gleiche Multi-aber-doch-irgendwie-Sinlge-Deatmatch-Gefragge etwas langweilig.


Stimmt absolut irgendwie rennen in Counterstrike doch alle allein durch die Gegend ... hat man endlich mal einen Server mit ComSoftware (Roger Wilco oder BattleCom ...) gefunden dann wird garantiert genau das Programm verwendet, dass man selbst nicht benutzt.
Mein Vorschlag an die Spielemacher: Baut bei solchen Spielen die ComSoftware doch gleich mit ein. Ich meine ein Chattprogramm ist da ja auch schon Standart aber sind wir doch mal ehrlich wer schreibt ... stirbt.
Viel cooler wäre es einfach schnell nen Knopf drücken und seinen Leuten SAGEN dass sie gefälligst die sch... Taschenlampe ausmachen sollen.

Ich will mich in (naher) Zukunft mit meinen Leuten unterhalten können ohne vorger umständlich nach ComSoftware und der zugehörigen IP zu fragen.


Was meint der Rest dazu

So long Solo
 
G

Greg

Gast
Ich freu mich jetzt schon auf Planetside,weil die Grafik einsame spitze aussieht und weil die Gegner- und Waffenskils jetzt schon super aussehen.
 
P

ProjectEgo

Gast
Ich werde mir Planetside auf jeden Fall kaufen!
Die Grafik finde ich genial und das was in der PC Games steht macht mich schon jetzt ganz heiß!
Das einzige was mich stört ist das man im Monat eine Monatsgebühr bezahlen muß!
 
Oben Unten