• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - No One Lives Forever 2

MaxP2001

Anfänger/in
Mitglied seit
28.07.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi,

Das Game wird bestimmt Top wenn er nur Halbsogut wird wie der erste teil dann ist er immer noch Top gg.Die Grafik schaut super aus,die Mission ist auch ganz nett gestaltet,wie ich im Bericht gelesen habe...wird bestimmt cool...

Max
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36290
 
Sieht wirklich vielversprechend aus, hoffentlich bezieht sich das mit den "Glühbirnen rausschrauben" auf das gesamte Spiel und ist daher immer möglich. Sonst knöpfe ich mir Georg vor *g*, ich warte nämlich schon seit Ewigkeiten auf so eine Spieltiefe ;)
 
Ich brauch normalerweise ja nur Deus Ex in einer Vorankündigung lesen, schon mag ich das besagte Spiel ;)

Nein ehrlich, Teil 1 war ja schon super, mit schriller Hauptfigur, schnell wendender Story, abgefahrenen Waffen und reichlich Abwechslung, damit man auch mal den Zeigefinger von der Schusstaste nehmen konnte. Wenn dieses Nivau bleibt und außerdem noch die Möglichkeit dazukommt, sich seinen Weg abseits des ballernden Mainstreams zu suchen und die virtuelle Umwelt reichlich zu beeinflussen, wüßte ich eigentlich keinen Grund mehr, das Spiel nicht zu spielen. Ich pack schon mal mein lustig gemustertes Minikleid aus der Altkleiderkiste :)
 
Das klingt alles wunderbar. Der erste Teil war echt genial und der beste Shooter den ich je gespielt habe. Ich hoffe, dass es im 2ten Teil auch wieder so coole Missionen geben wird, wie die Spacemission oder der Sprung aus dem Flugzeug ohne Fallschrim und wieder so einen genialen Soundtrack.

Greetings Nikotinfahnder
 
hmmm - könnte man vieleicht bei vergleichbaren spielen den vergleich mit deus ex rausnehmen? weil das ist es ganz bestimmt nicht.
ich hüpfe in deus ex nicht mit einer schlecht angezogenen hippibraut rum ..
 
Fehlt nur noch das Austin Powers im Spiel auftretet. *gg*


hmmm - könnte man vieleicht bei vergleichbaren spielen den vergleich mit deus ex rausnehmen? weil das ist es ganz bestimmt nicht.
ich hüpfe in deus ex nicht mit einer schlecht angezogenen hippibraut rum ..
 
Na da bin ich ja mal gespannt...Teil 1 war schon ein Game, welches ich in mehr als 8 Stunden durchgespielt hatte (ab weniger als 16 *g*). Teil hatte schon eine Spieltiefe wie ich sie besser nur bei DeusEx gesehen hatte. Für Teil 2 kann ich mir eigentlich nichts weiter wünschen, was sowieso schon eingebaut worden ist. Der 2.Teil klingt sehr vielversprechend....ich hoffe es wird nicht wie andere Titel um Wochen wieder verschoben, sowas braucht der Markt dann nicht. Nolf2 wird bestimmt ein Verkaufsschlager, wenn die Programmierer halten, was sie versprechen.

Gruß
Tigo
 
hmmm - könnte man vieleicht bei vergleichbaren spielen den vergleich mit deus ex rausnehmen? weil das ist es ganz bestimmt nicht.
ich hüpfe in deus ex nicht mit einer schlecht angezogenen hippibraut rum ..

Vielleicht bezog sich der Vergleich ja auch weniger auf die Hauptfigur (gerade erscheint ein schreckliches Bild vor meinen Augen: JcDenton mit neongelben Anzug und Hornbrille ...ahhhhh) als vielmehr auf die versprochene Spieltiefe und die alternathiefen (hey ich hab ein Kunstwort erschaffen *g*) Lösungswege. Klar gibt es nicht alle Tage ein Deus Ex (ehrlich gesagt hab ich seither kein Spiel mehr gespielt, das DeusEx das Wasser reichen konnte), aber wenn Nolf2 die Vorzüge vom ersten Teil und von DeusEx verbinden kann, dann erwarte ich mir ein Superspiel.
 
hi

stimmt, der erste Teil war super, er war nicht so ewig lang wie z.B. Diablo 2, da wird man ja nie fertig, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass der 2. Teil nicht mehr so gut wird, denen fällt eben nicht mehr so viel ein... aber keine Ahnung
 
shit,
NOLF war das erste Game, was ich mir gekauft hatte, und es ist bis heute das beste was mir in die Finger gekommen ist, trotz halflife, deus ex, AVP, Undying usw., usw... .
Wenn ich daran denke, dass ich mir das Spiel zuerst nur gekauft habe, weil ich auf easy listening-Mucke und den ganzen sixties Agentenscheiss abfahre.
Mir fällt wirklich nichts ein, was mir am ersten Teil nicht gefallen hätte.Meine absolute Lieblingsszene ist das durchgeknallte Duell mit Inge Wagner, da bin ich aus dem lachen nicht mehr rausgekommen.

Ich denke es gibt zuviele Spiele, die fürchterlich ernst daherkommen, und viel zuwenig mit Humor, wie zum Beispiel NOLF.

Das Spiel groovt wie geiler acid jazz.Meines Erachtens ist es wurscht,ob ein Spiel ein originelles Konzept besitzt (wie deus ex), Hauptsache das gameplay macht Laune.

Für den zweiten Teil wünsche ich mir :

1.) Mehr Fahrzeuge, die zu benutzen sind

2.) Cate Archer im Bikini (hechel !)

3.) Etwas mehr Abstand zu Austin Powers, aber trotzdem Humor behalten.

mfg

UlrichAnton
 
Zurück