R
Rigrs_Wolf
Gast
AW: Es gibt zwei Gute Gründe dieses Spiel nicht zu kaufen!
Das werden wir ja hoffentlich sehen und ich werde mich freuen, wenn ich mich getäuscht habe.
Ich stelle es mir aber sehr schwer vor einen Zauberer zu spielen, wenn ich zum Beispiel keine Pause habe. Der Computer wird sehr viel schneller sein.
Also werde ich wohl einen Kämpfer spielen müßen, wenn ich eine reelle CHance haben will und habe dann meine Söldner.
Eigentlich ist es ja nicht das Wahre, wenn ich dann meinen Char anweise den Gegner anzugreifen und dann in Ruhe zu schauen kann.
Irgendwie windet sich irgendwas in meinem Inneren irgendetwas, aber die Zeit wird es ja zeigen.
Mit den besten Grüßen
Wolf
Die Kämpfe laufen in Echtzeit ab; mit einem Linksklick wählen Sie das gewünschte Ziel aus und Ihr Held drischt so lange auf den Gegner ein, bis einer von beiden das Zeitliche segnet.
Und das ist wohl das zweite Argument dagegen ist ja toll, dass all die Entwickler die Pause wegfallen lassen und sich mehr Aktion geben wollen!
Die Pause war zum Beispiel in Spielen wie Baldur's Gate und Icewind Dale ein auffallend gutes Merkmal.
Man hatte Zeit seine Taktik zu überdenken.
Ja, die Pause funktion war gut aber NWN wird nicht in ein Diablo2 ausarten.
Quelle: http://nwncom.rpg-board.org/faq/2.php#2.01
Neverwinter Nights ist Echtzeitspiel mit einem starken taktischem Fokus. [...] Während Neverwinter in einer Echtzeitumgebung stattfindet, sind wir sehr sorgfältig darauf bedacht, dass unser Kampfsystem nicht zu einer "Klickorgie" wird, [...].
Das werden wir ja hoffentlich sehen und ich werde mich freuen, wenn ich mich getäuscht habe.
Ich stelle es mir aber sehr schwer vor einen Zauberer zu spielen, wenn ich zum Beispiel keine Pause habe. Der Computer wird sehr viel schneller sein.
Also werde ich wohl einen Kämpfer spielen müßen, wenn ich eine reelle CHance haben will und habe dann meine Söldner.
Eigentlich ist es ja nicht das Wahre, wenn ich dann meinen Char anweise den Gegner anzugreifen und dann in Ruhe zu schauen kann.
Irgendwie windet sich irgendwas in meinem Inneren irgendetwas, aber die Zeit wird es ja zeigen.
Mit den besten Grüßen
Wolf