• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Von Fans geliebt, im Kino ein Flop: Videospiel-Film startet jetzt doch noch durch

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
54
grandioser streifen, auch für d&d noobs. erinnert mich an die braut des prinzen. skurril, sehr lustig, ohne "message" bzw. der diverse cast hat hier dramaturgische und lore-gründe und stellt sich nicht dem script in den weg. schade, dass der film kein erfolg wurde.
 
Der Film ist wirklich sehr gut. Sehr schöner Humor, tolle Ideen und weit weg entfernt von irgendwelchen disneyartigen weltverbesserungsdrehbüchern.
Trotzdem denke ich, dass es bei einem Teil bleiben sollte. Manchmal ist weniger mehr.
 
Zurück