• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Predator: Badlands - trotz Rekord bahnt sich ein Millionen-Flop im Kino an

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Ich denke solche Einbrüche zeigen, dass der Trailer zwar Erwartungen geweckt hat, aber man klassische Predator Fans damit nicht abholen konnte. Immerhin kann man sagen, dass man den bisherigen Tiefpunkt "Predator Upgrade" locker hinter sich lassen konnte.

Ich denke solche Einbrüche zeigen, dass der Trailer zwar Erwartungen geweckt hat, aber man klassische Predator Fans damit nicht abholen konnte. Immerhin kann man sagen, dass man den bisherigen Tiefpunkt "Predator Upgrade" locker hinter sich lassen konnte.
Da bin ich mal gespannt. Hab Badlands noch nicht gesehen, aber um Upgrade zu unterbieten, muss schon sehr viel schief laufen, das war einer der schlechtesten Filme, die ich mir je angetan habe. Dagegen sahen ja AvP 1+2 wie Werke von Orson Welles aus.

Da bin ich mal gespannt. Hab Badlands noch nicht gesehen, aber um Upgrade zu unterbieten, muss schon sehr viel schief laufen, das war einer der schlechtesten Filme, die ich mir je angetan habe. Dagegen sahen ja AvP 1+2 wie Werke von Orson Welles aus.
Habe ihn gestern gesehen und fand ihn mega.Richtig geiler Predator Film

Was war daran denn bitteschön geil? Hat doch überhaupt nichts Predator zu tun gehabt. Dümmlicher Humor a la Marvel, niedliches Alien-Baby, Familie und Freundschaft Gedöns. Kein Wunder, dass der floppt.
Mir wurden die auch zu sehr vermenschlicht. Sie waren noch interessanter, je unbekannter und geheimnisvoller sie waren. Der letzte gute Film war "Predators" mit Adrien Brody. In meinen Augen jedenfalls.

Zurück