[l]am 16.11.03 um 14:59 schrieb fijurN:[/l]
ich glaube wohl nich das sich es mit nem gamepad besser fährt...
ebenfalls sollte NfS:U nie ne simulation werden sondern war immer auf Arcade und ich denke ne Simulation wär fehl am Platz
[l]am 16.11.03 um 16:37 schrieb passi13:[/l]
Eben! Mit den meissten Rennsims konnte ich bisher nix anfangen (ausser viell. DTM Race Driver), aber NFS war bisher immer erste Sahne (obwohl Teil 6 schwächer war als der Rest). Ich jedenfalls kann es kaum noch abwarten bis Underground da ist.
häh? wieso kann denn ein arcade-racer nicht auch eine präzise lenkrad-steuerung haben?An die Verwandtschaft zu einer Simulation ist aber nicht mal zu denken. Kaum verwunderlich also, dass sich die Steuerung mit dem Lenkrad etwas schwammig anfühlt - ein Gamepad mit zwei Analogsticks ist hier erste Wahl.
[l]am 16.11.03 um 15:57 schrieb BladeWND:[/l]
[l]am 16.11.03 um 14:59 schrieb fijurN:[/l]
ich glaube wohl nich das sich es mit nem gamepad besser fährt...
ebenfalls sollte NfS:U nie ne simulation werden sondern war immer auf Arcade und ich denke ne Simulation wär fehl am Platz
Warum sollte es auch? Es muss wohl Simulationen und Arcarde Racer geben....
Wenn ich schon lese: "Schlecht: Die Wagen brechen nie aus!!!"
Na und? Ich z.B will das auch so, ich will spass, mehr nicht und dafür ist und bleibt NFS die Nummer 1
[l]am 17.11.03 um 03:01 schrieb asdfgh:[/l]
Na, die Bilder sehen ja schon mal ganz geil aus!
Hat's denn bei dem Game auch wieder ne richtige Cockpit Ansicht?
...oder gibts nur wieder 'n nix mit Tacho? ...oder Auto von hinten?
ODER WAS???![]()
Gruss
M@nni
Nanana, das sie diesen Teil 'Versaut' haben will ich mal stark bezweifeln, und eine Streckenvorgabe hast Du im Karrieremodus von WR auch... da musst Du Dich mehr als nur an die vorgegebene Strecke halten (Abkürzungen und Rempler werden hart bestraft)[l]am 17.11.03 um 13:23 schrieb Texer:[/l]
Das Game is so Scheisse,hab mir mal die Demo gezogen, ... ich will die geilen Kisten ohne eine Streckvorgabe,sondern wie bei World-Racing offenes Gelände. Zum Kotzen das die auch diesen teil versaut haben !
Naja wird anscheind nichts mehr mit NFS...
[l]am 17.11.03 um 13:51 schrieb Maexle:[/l]
Nanana, das sie diesen Teil 'Versaut' haben will ich mal stark bezweifeln, und eine Streckenvorgabe hast Du im Karrieremodus von WR auch... da musst Du Dich mehr als nur an die vorgegebene Strecke halten (Abkürzungen und Rempler werden hart bestraft)[l]am 17.11.03 um 13:23 schrieb Texer:[/l]
Das Game is so Scheisse,hab mir mal die Demo gezogen, ... ich will die geilen Kisten ohne eine Streckvorgabe,sondern wie bei World-Racing offenes Gelände. Zum Kotzen das die auch diesen teil versaut haben !
Warte doch erstmal ab bis das Spiel da ist, bevor Du anhand eines Demos dumme Sprüche klopfst!!!
Racing MaX
Warte doch erstmal ab bis das Spiel da ist, bevor Du anhand eines Demos dumme Sprüche klopfst!!!
Racing MaX
Racing MaX