An sich sieht das Spiel ja nicht schlecht aus, auch wenn die Fahrzeugbewegungen schon sehr unrealistisch aussehen im Vergleich zu anderen Arcaderennspielen, wie z. B. Forza Horizon oder Grid. Das Tuning stört mich nicht, mehr Optionen sein Auto zu gestalten sind nie ein Nachteil. Und man kann sich ja immer noch den eigenen Geschmack als Limit setzen (was vielen leider nicht gelingt).
Aber was mich nach den bisher gesehenen Videos wirklich stört ist dieses merkwürdige hochfrequente Kamerazittern (im Testvideos vor allem in den Szenen mit dem E46 M3 aus Most Wanted zu erkennen). Ständig wackelt es, man hat das Gefühl das Auto hat nicht nur Grip, sondern wird wie ein Magnet an die Straße gezogen und jede Unebenheit des Untergrunds wird ungedämpft auf die Kamera übertragen. Ich finde, das sorgt optisch für ein sehr unruhiges Bild. Ansonsten gefällt mir die Atmosphäre, die Story brauche ich nicht. Die Autos sehen schön aus, solange sich die Tuner einen Hauch von Geschmack beim Tuning bewahren und die Karren nicht zu tief, breit und hart machen. Macht ohnehin keinen Sinn, wenn man auf öffentlichen Straßen fahren will.