• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Die Sims Online

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Welches andere Spiel in dem männerdominierten PC-Spiele-Sektor bietet denn 900.000 Möglichkeiten, die eigene Traumfrau kennen zu lernen?

Das Spiel nennt sich Real Life (tm) und findet täglich von 00.00 bis 24.00 Uhr statt. Ein sehr cooles Feature: Man benötigt dafür keinen Internet-Zugang.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,58611
 
Welches andere Spiel in dem männerdominierten PC-Spiele-Sektor bietet denn 900.000 Möglichkeiten, die eigene Traumfrau kennen zu lernen?

Das Spiel nennt sich Real Life (tm) und findet täglich von 00.00 bis 24.00 Uhr statt. Ein sehr cooles Feature: Man benötigt dafür keinen Internet-Zugang.
 
Welches andere Spiel in dem männerdominierten PC-Spiele-Sektor bietet denn 900.000 Möglichkeiten, die eigene Traumfrau kennen zu lernen?

Das Spiel nennt sich Real Life (tm) und findet täglich von 00.00 bis 24.00 Uhr statt. Ein sehr cooles Feature: Man benötigt dafür keinen Internet-Zugang.

Hey .... kultig.... es gibt doch noch "normale" Menschen. Ich kenne Leute, mit denen kann man in letzter Zeit (TROTZ des goilen Wetters) nichts mehr anfangen. Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer.

Naja.... Ein Vorteil hat es ja.... man bekommt keinen Sonnenbrand (aber ich creme mich lieber 10x ein, als drinnen zu sitzen).

Trotzdem.... Dieses online-Sims könnte echt fun machen und wird eine echte Konkurrenz zu Chats!!
 
Zurück