• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Die Sims 2

I

Icarus

Gast
EA melkt weiter fleißig die Kuh...man man man, SIMs 1 habe ich echt gerne gespielt aber die 389 Add-Ons sind mir einfach nur auf die Nerven gegangen, größtenteils nutzlose Neuerungen und sonst nichts. Ich hoffe das SIMs 2 mehr als nur eine aufpolierte Version des Vorgängers sein wird. Wobei mir ist es eigentlich wurscht, mein Interesse an dem Produkt "The SIMs" ist mittlerweile erloschen...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,214682
 
[l]am 27.08.03 um 15:03 schrieb Icarus:[/l]
EA melkt weiter fleißig die Kuh...man man man, SIMs 1 habe ich echt gerne gespielt aber die 389 Add-Ons sind mir einfach nur auf die Nerven gegangen, größtenteils nutzlose Neuerungen und sonst nichts. Ich hoffe das SIMs 2 mehr als nur eine aufpolierte Version des Vorgängers sein wird. Wobei mir ist es eigentlich wurscht, mein Interesse an dem Produkt "The SIMs" ist mittlerweile erloschen...

du sprichst mir aus der seele, bei mir wasrs genauso, für mich steht fest das ich kein geld mehr für einen the Sims tietel ausgeben werde.
 
ich finde sims kacke und das kaufen auch nur omas kinder und leute die keien ahnung von spielen haben wie so viele. und davon gibts ja die 25 millionen der rest sind progamer wire ich die lieber richtige games speilen anstatt an sowas zeit zu verschwende.
mag sein das es spas macht aber spass macht auch das sammeln von briefmarken und das ist genau so zeitverschwendung.
 
[l]am 27.08.03 um 17:09 schrieb Kajiit:[/l]
ich finde sims kacke und das kaufen auch nur omas kinder und leute die keien ahnung von spielen haben wie so viele. und davon gibts ja die 25 millionen der rest sind progamer wire ich die lieber richtige games speilen anstatt an sowas zeit zu verschwende.
mag sein das es spas macht aber spass macht auch das sammeln von briefmarken und das ist genau so zeitverschwendung.

Wenn du so programmierst, wie du schreibst, na dann Gute Nacht!
 
[l]am 27.08.03 um 17:09 schrieb Kajiit:[/l]
ich finde sims kacke und das kaufen auch nur omas kinder und leute die keien ahnung von spielen haben wie so viele. und davon gibts ja die 25 millionen der rest sind progamer wire ich die lieber richtige games speilen anstatt an sowas zeit zu verschwende.
mag sein das es spas macht aber spass macht auch das sammeln von briefmarken und das ist genau so zeitverschwendung.

Was produktives erschafst du doch weder wenn du Sims, Deus Ex, Half Life, Moo2 oder Briefmarken sammelst. Du willst nur unterhalten werden; Spass haben....und wenn jemand mit Briefmarkensammeln seinen Spass hat warum ist das dann Zeitverschwendung ?
 
Hey, ich sammel Briefmarken und habe auch sehr gerne SIMs 1 gespielt, ich bin schon fast versucht den Angriff da oben persönlich zu nehmen, ich bin weder ein Kleinkind noch eine Oma, nicht so voreillig werter Herr =)
 
[l]am 27.08.03 um 19:09 schrieb Icarus:[/l]
Hey, ich sammel Briefmarken und habe auch sehr gerne SIMs 1 gespielt, ich bin schon fast versucht den Angriff da oben persönlich zu nehmen, ich bin weder ein Kleinkind noch eine Oma, nicht so voreillig werter Herr =)

Ich sammel auch Briefmarken und zocke Sims auch für meine Leben gern. Hab mir alle Add ons gekauft und ich liebe das Spiel. ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil. Kann mir jemand verraten, welche Systemanforderungen das Spiel hat?
 
[l]am 27.08.03 um 17:09 schrieb Kajiit:[/l]
ich finde sims kacke und das kaufen auch nur omas kinder und leute die keien ahnung von spielen haben wie so viele. und davon gibts ja die 25 millionen der rest sind progamer wire ich die lieber richtige games speilen anstatt an sowas zeit zu verschwende.
mag sein das es spas macht aber spass macht auch das sammeln von briefmarken und das ist genau so zeitverschwendung.

ja biste ein pro,man.
ja geil.
son spack
 
Ich sammel auch Briefmarken und zocke Sims auch für meine Leben gern. Hab mir alle Add ons gekauft und ich liebe das Spiel. ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil. Kann mir jemand verraten, welche Systemanforderungen das Spiel hat?

In der letzten PCG stand, dass es n 1 GHz mit ner Geforce 2 sein soll.
So zumindest die Informationen.
 
bin mal gespannt, wie sie das machen wollen, wie im ersten teil selber sachen enzubinden. wird nicht so einfach, durch die 3d engine. nich das die dann auf die idee kommen, das man da irgendwelche wilden zeichenprogramme zu haben muss.
obwohl... is schließlich EA. wenn keiner da selbst was machen kann, muß man die 100000 add ons kaufen, die da kommen werden.
 
[l]am 27.08.03 um 21:26 schrieb BlackSab:[/l]
bin mal gespannt, wie sie das machen wollen, wie im ersten teil selber sachen enzubinden. wird nicht so einfach, durch die 3d engine. nich das die dann auf die idee kommen, das man da irgendwelche wilden zeichenprogramme zu haben muss.
obwohl... is schließlich EA. wenn keiner da selbst was machen kann, muß man die 100000 add ons kaufen, die da kommen werden.

Mann Leute, schreibt mal deutsch. Kann ja kein Schwein lesen...
 
[l]am 28.08.03 um 07:52 schrieb Bommel:[/l]
[l]am 27.08.03 um 21:26 schrieb BlackSab:[/l]
bin mal gespannt, wie sie das machen wollen, wie im ersten teil selber sachen enzubinden. wird nicht so einfach, durch die 3d engine. nich das die dann auf die idee kommen, das man da irgendwelche wilden zeichenprogramme zu haben muss.
obwohl... is schließlich EA. wenn keiner da selbst was machen kann, muß man die 100000 add ons kaufen, die da kommen werden.

Mann Leute, schreibt mal deutsch. Kann ja kein Schwein lesen...

beleidige unsere Ausländischen Mitbürger bitte nicht :laugh :P
 
[l]am 28.08.03 um 15:14 schrieb Longi:[/l]
[l]am 28.08.03 um 07:52 schrieb Bommel:[/l]
[l]am 27.08.03 um 21:26 schrieb BlackSab:[/l]
bin mal gespannt, wie sie das machen wollen, wie im ersten teil selber sachen enzubinden. wird nicht so einfach, durch die 3d engine. nich das die dann auf die idee kommen, das man da irgendwelche wilden zeichenprogramme zu haben muss.
obwohl... is schließlich EA. wenn keiner da selbst was machen kann, muß man die 100000 add ons kaufen, die da kommen werden.

Mann Leute, schreibt mal deutsch. Kann ja kein Schwein lesen...

beleidige unsere Ausländischen Mitbürger bitte nicht :laugh :P

hast du recht wer soll den das lesen und er hätte seinen text wenigtenst nochmal durch lesen können. :)
 
[l]am 29.08.03 um 11:59 schrieb ich98:[/l]
[l]am 28.08.03 um 15:14 schrieb Longi:[/l]
[l]am 28.08.03 um 07:52 schrieb Bommel:[/l]
[l]am 27.08.03 um 21:26 schrieb BlackSab:[/l]
bin mal gespannt, wie sie das machen wollen, wie im ersten teil selber sachen enzubinden. wird nicht so einfach, durch die 3d engine. nich das die dann auf die idee kommen, das man da irgendwelche wilden zeichenprogramme zu haben muss.
obwohl... is schließlich EA. wenn keiner da selbst was machen kann, muß man die 100000 add ons kaufen, die da kommen werden.

Mann Leute, schreibt mal deutsch. Kann ja kein Schwein lesen...

beleidige unsere Ausländischen Mitbürger bitte nicht :laugh :P

hast du recht wer soll den das lesen und er hätte seinen text wenigtenst nochmal durch lesen können. :)

Also ich finds eigentlich nicht schlecht das das endlich mal in 3D erscheint darauf haben doch alle gewartet und die verknüpfungen der einzelnen Sims sind ja jetzt auch endlich mal nachvollziehbar also ICH freu mich auf die Sims 2
 
Zurück