Die Sims 2: EA beendet Support und verschenkt alle Add-ons

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.219
Reaktionspunkte
5.622
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 2: EA beendet Support und verschenkt alle Add-ons gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Die Sims 2: EA beendet Support und verschenkt alle Add-ons
 

huenni87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
936
Reaktionspunkte
247
Also wenn man die CD Version von Sims 2 hat bekommt man das kostenlose Upgrade nicht? Clever...Ach kauf doch Sims 2 nochmal dann bekommst du auch alle Updates geschenkt... :)
Was den Support angeht...Was solls. Gab eh seit Jahren keine Patches oder Updates mehr.
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.569
Reaktionspunkte
545
Entweder wurde der Artikel von EA falsch übersetzt (kenne ihn nicht) oder sie treten den Kunden direkt wieder in den Arsch nach dem sie vor ein paar Wochen noch über Verbesserungen gesprochen haben.

Denn es ist eine Frechheit das nur digitale Versionen das upgrade erhalten und anscheinend die CD Besitzer nicht. Entweder alle Kunden oder keiner, denn hier teilt ja EA die eigenen Kunden in verschiedene Schubladen ein.

Wenn es wirklich so sein sollte dann sieht man ja, das das ganze alles wieder nur leere Worthülsen waren und der Kunde weiterhin verarscht wird.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.345
Reaktionspunkte
5.572
Entweder wurde der Artikel von EA falsch übersetzt (kenne ihn nicht) oder sie treten den Kunden direkt wieder in den Arsch nach dem sie vor ein paar Wochen noch über Verbesserungen gesprochen haben.

Denn es ist eine Frechheit das nur digitale Versionen das upgrade erhalten und anscheinend die CD Besitzer nicht. Entweder alle Kunden oder keiner, denn hier teilt ja EA die eigenen Kunden in verschiedene Schubladen ein.

Wenn es wirklich so sein sollte dann sieht man ja, das das ganze alles wieder nur leere Worthülsen waren und der Kunde weiterhin verarscht wird.
Du regst Dich auch über jeden Pipifatz auf, oder?

EA hätte auch einfach den Support für dieses 10-Jährige Spiel einstellen können, ohne wenn und aber.
Ok, ein paar hätten sich dann darüber beschwert, was EA doch für eine böse Firma sei.

Erst mal ausprobieren, wies funkzt mit dem Link von Duff und erzählen wies lief.
Ach lass mich raten, Du hast das Spiel gar nicht und regst dich für andere Leute mit auf.
Danke an dieser Stelle
:P
 

Raen

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
Bin zwar hiervon nicht betroffen, aber ich muss schon sagen seit Riccitello weg ist poliert EA wirklich stark am Image. Wirklich nette Sache.
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.569
Reaktionspunkte
545
Du regst Dich auch über jeden Pipifatz auf, oder?

EA hätte auch einfach den Support für dieses 10-Jährige Spiel einstellen können, ohne wenn und aber.
Ok, ein paar hätten sich dann darüber beschwert, was EA doch für eine böse Firma sei.

Erst mal ausprobieren, wies funkzt mit dem Link von Duff und erzählen wies lief.
Ach lass mich raten, Du hast das Spiel gar nicht und regst dich für andere Leute mit auf.
Danke an dieser Stelle
:P

Ich besitze das Spiel. Habe EA per mail kontaktiert und werde mit ihnen am Montag per Chat das Spiel hinzufügen. In der Antwortmail, wo ich die Termin bestätigung erhalten habe, konnte der Mitarbeiter mir nicht sagen, ob es auch für CD-Versionen gilt. Sagte nur bis Montag würde er eine feste Antwort haben. Daher wird sich alles weitere zeigen. (Auf jeden Fall hat er mir in der Mail geschrieben, das wenn es der Fall sein sollte ich es bekommen werde auch wenn die Erweiterungsfrist von EA abgelaufen sein sollte).

Daher wird es sich zeigen ob ja oder nein.

Hat jemand schon von CD-Version die erweiterung in Origin erhalten?


P.S.: Aufgeregt habe ich mich nicht, stellte nur fest, das entweder ein Übersetzungsfehler vorliegt (z.B. Digitalversion und Origin -> falls falsch übersetzt hätte auch da stehen können "Digitalversion oder Orogin" (da ja digital automatisch über Origin lief)). Und wenn es beim "und" sein sollte, dann sagte ich legenfdlich, das hier EA im gegensatz zu der kundenfreundlichkeit die sie angekündigt haben, wieder einige Kunden ausschliesen und dies ein wiederspruch zu den letzten Äusserungen EAs ist. Ich vertrete weiterhin den Standpunkt, das entweder ALLE Kunden des selben Produktes gleichbehandelt werden oder es einfach Keiner dies bekommen sollte. Aber nicht bei dem einen so und bei dem anderen nicht.

Nachtrag:
So es freut mich Berichten zukönnen, das meine Kritik unberechtigt war. Das einfügen hat einwandfrei funktioniert und es wurde automatisch von EA erweitert. Der EA Mitarbeiter sagte mir im Chat, das es unglücklich formuliert war. Ich freue mich, das ich unrecht hatte und EA nicht einige Kunden ausschließt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Peanut785

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Ich habe das Spiel heute bekommen.Ich besitze auch keine digitale Version,nur CD's.Habe heute einfach per live Chat mit einem EA Mitarbeiter ''gechattet'' (Allerdings nur in Englisch,da der deutsche Live-Chat ja nie verfügbar ist -.-).Bevor ich überhaupt mit ihm chatten konnte musste ich mehr als 30 Minuten warten.Dann habe ich ihm mein Problem geschildert und ihm einen meiner Codes von Sims 2 geschickt.Er sagte mir dann,dass er den Code überprüft und ich mich einen Moment gedulden soll.Nach ein paar Minuten schrieb er mir,dass ich meine Spiele bei Origin aktualisieren soll.Aktualisiert und...Tadaa war die Ultimate Collection auch schon in meiner Bibliothek!
 
Oben Unten