• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Der Industriegigant 2

Zzzzuperman

Anfänger/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Es kommen wieder so viele gute Spiele raus, auf Der Industriegigant 2 freue ich mich auch schon. Jetzt heisst es sparen, denn zu Jahresende wird es so manche gute Spiele geben. Irgendwie bin ich doch froh, dass Anno 1503 auf März 2002 verschoben wurde, ich hätte mir eh nicht alle Games auf einmal kaufen können.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10155
 
- Es kommen wieder so viele gute Spiele raus, auf Der Industriegigant 2 freue ich mich auch schon. Jetzt heisst es sparen, denn zu Jahresende wird es so manche gute Spiele geben. Irgendwie bin ich doch froh, dass Anno 1503 auf März 2002 verschoben wurde, ich hätte mir eh nicht alle Games auf einmal kaufen können.

Dem kann ich nur zustimmen.
Wobei im Moment kann ich nicht viel neues bei Industriegigant 2 entdecken, was sind die Unterschiede zu Teil 1?
 
- Es kommen wieder so viele gute Spiele raus, auf Der Industriegigant 2 freue ich mich auch schon. Jetzt heisst es sparen, denn zu Jahresende wird es so manche gute Spiele geben. Irgendwie bin ich doch froh, dass Anno 1503 auf März 2002 verschoben wurde, ich hätte mir eh nicht alle Games auf einmal kaufen können.

Ist doch typisch, dass die meisten guten Spiele immer zur Weihnachtszeit herauskommen! Das ist immer so!
Auf jeden Fall freu ich mich riesig auf den 2. Teil des Industriegiganten - die Spielszenen die man bisher sehen konnte lassen hoffen, dass es ein gutes Spiel wird!
 
Klingt ganz nett, aber ich muß erstmal den ersten Teil spielen, um festzustellen, ob mir so was Spass macht. Aber Wenn ich Teil 1 habe, brauche ich Teil 2 vielleicht gar nicht mehr. Oder soll ich auf eine Demo von Teil 2 warten ? Es sei denn denn Teil ( + Addon) liegt der nächsten - der Jubiläums - PCGames bei.

AAAAAArrrrrrrrgggggggghhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück