• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Das Ding

wieczorrek

Anwärter/in
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Eins kann ich nur sagen :
KAUFEN !!!
Ich habe die Original US Version. Und die ist ein Knaller . Jede Menge Zwischensequenzen, hervorragende Sprecher und gute Grafik !
Ein Tutorial bringt einen gut ins Spiel rein und die Sache daß die Charaktere verschiedene Gefühle wie Angst kennen, macht einem das "Leben" nicht leichter.
Fazit: Zumindest die US Version ist für Kenner und Spieler von "Resident Evil" ein Muß
 

Flado

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Problem beim Endgegner

hoi!

Haste das Spiel schon durch? Ich hab nämlich en Problem beim Endgegner! Weisste wie man den besiegt???

Flado
 
S

scirocco790

Gast
Hab da ne Frage!

Hab auch die US-Version! Komme aber schon am Anfang nicht weiter. Ich habe die C4-Packs plaziert und die Beweise gesammelt (4 Zettel). Und jetzt renn ich nur noch im Level rum und kann nix mehr machen. Hoffe Du kannst mir weiterhelfen...
mfg
 
TE
TE
W

wieczorrek

Anwärter/in
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
AW: Hab da ne Frage!

Hab auch die US-Version! Komme aber schon am Anfang nicht weiter. Ich habe die C4-Packs plaziert und die Beweise gesammelt (4 Zettel). Und jetzt renn ich nur noch im Level rum und kann nix mehr machen. Hoffe Du kannst mir weiterhelfen...
mfg

Hallo,

direkt nach dem Speicherraum geht es geradeaus wieder zum Helikopter. Wo auch das C4 lag. Dann ist der Level beendet.

Andre
 

Flado

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Versiebtes Spiel

Also erstma zu deim Problem:

Du musst dahin zurück wo du das C4 gefundne hast und dann in den roten Kreis gehen!
Ich find das Spiel hat am Anfang (die ersten paar levels) super schockeffekte, die leider im späteren Spiel nicht mehr vorhanden sind!
Dann gehts nämlich nurnoch ums killen killen killen! ICh persönlich hab mir mehr erwartet... Und das Ende ist ja wohl das mieseste was ich JE GESEHN HAB!!!!!!!!!!!! und die Spielzeit von 4 Stunden is auch arg kurz...

Flado
 
Oben Unten