S
Sgod
Gast
AW: Von Dingen die der französische Präsident so sagt und Kriegen mit Knüppeln
Ich kanns langsam nicht mehr hören...
Genaugenommen ist es umgekehrt: Jeder, der hier was gegen Israel sagen will, stellt sich, (bevor er überhaupt seine Meinung geäussert hat) erstmal selbst in die "Und jetzt beschimpfen mich weder alle als Nazi"-Ecke und schwingt seine "ich bin zwar kein Nazi, aber..."-Keule... So kann man schön allem was da kommen mag vorbeugen und sich schon im Voraus ungerecht behandelt fühlen. Prima!
Gruß Sgod
Daffy-Vader am 23.01.2006 17:56 schrieb:@jediknight: weil man sofort als nazi beschimpft wird, wenn man was gegen israel sagt
Ich kanns langsam nicht mehr hören...
Genaugenommen ist es umgekehrt: Jeder, der hier was gegen Israel sagen will, stellt sich, (bevor er überhaupt seine Meinung geäussert hat) erstmal selbst in die "Und jetzt beschimpfen mich weder alle als Nazi"-Ecke und schwingt seine "ich bin zwar kein Nazi, aber..."-Keule... So kann man schön allem was da kommen mag vorbeugen und sich schon im Voraus ungerecht behandelt fühlen. Prima!
Gruß Sgod
Außerdem wenn es den Amerikanern wirklich so schlecht gegangen wäre dann hätten sie Bush auch abgewählt. Die Deutschen haben versucht Hitler zu töten ( ich glaube 30 Attentate auf sein Leben ).Leider schlugen die Attentate immer fehl.