• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista x64, Media Center und Guild Wars

Jason-Voorhees

Anfänger/in
So ich habe heute Vista Ultimate x64 auf meinem neuen Rechner installiert. Soweit bin ich auch zu frieden wenn da nicht diese nervige Sache mit dem Media Center wäre.
Das Problem ist folgendes, wenn ich Guild Wars beende dann startet sofort das Media Center (allerdings nicht immer). Nach ein bisschen suchen stellte ich fest das die Guild Wars Exe mit einem -mce versehen war. Das hebe ich dann entfernt aber es hat nichts geholfen.
Habe auch schon alle Dienste die mit dem MC zu tun haben beendet, auch keine Besserung. Erst als ich unter Programme & Standards das Häkchen entfernte startete das MC nicht mehr, dafür wurde ich mit einem Dialogfenster inklusive dazugehöriger Fehlermeldung begrüßt.
Gibt es irgendeine möglichkeit das MC zu deaktivieren ohne eine Fehlermeldung zu bekommen oder das es nicht willkürlich startet wenn man ein Spiel beendet?

EDIT: Hat sich erledigt, entweder war es eigene Dummheit oder die Uhrzeit. Das -mce Stand bei der Verknüpfung im Startmenü noch dahinter.

Zurück