• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windof 10 und Nachrüsten des Windows Media Center

Samsonetty

Anfänger/in
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
5
Windof 10 und Nachrüsten des Windows Media Center

Hallo, seit dem April Patch Version 1803 kann ich nicht mehr den Windows Media Center verwenden, diesen habe ich in der Version 1703 nach gerüstet https://www.winboard.org/artikel-ra...er-windows-10-nachruesten-so-geht-s-doch.html

Nun er ging die ganze Zeit über nun nach dem Update von Microsoft April Version 1803 geht er nicht mehr, auch mit einer Deinstallation und Neustart, sowie Installation mit Admin rechten, geht er nicht, zwar ist das Symbol da, es dreht sich auch kurz das Maus rad, aber er springt nicht an.

Hat wer ne Ahnung warum? Oder liegt es tatsächlich an der 1803 ?
Was mir aufgefallen ist, ich musste sämtliche Audio Treiber nach Installieren, da diese auch nicht mehr gingen.

Grüße
 
Es kann sein, dass du mal beim Mainboardhersteller nach neuen Treibern schauen musst. Es kann aber auch sein, dass es mit dem neuesten Update einfach nicht mehr geht, weil das MediaCenter etwas braucht, was nun nicht mehr da ist oder anders funktioniert als zuvor.
 
Es kann sein, dass du mal beim Mainboardhersteller nach neuen Treibern schauen musst.
Das glaub ich weniger, meine Treiber für das AX370 -Gaming K7 AORUS ist Immer Aktuell .
Das Update von Windof wird es wohl sein, naja, Danke für deine Antwort bin dann auf mein WinTV 8.5 wieder umgestiegen, der Vorteil an der Software, man kann auch in HD Kucken, und da ich eh die Starburst drinnen hab (mit Software und Key) stell ich mich mal um, und kuck da halt dann weiter, ist halt ne Umstellung, mit dem Windof Media Center war es nur einfacher :-D
 
Zurück