Guild Wars 2 abstürze

Babuff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Guild Wars 2 abstürze

Hallo zusammen

Leider habe ich wie sehr viele andere im Spiel Client Crash…
Im WvW wirkt sich dies spontan aus ich kann da 5 Minuten oder Stundenlang spielen es kommt ohne Vorwarnung, dass der Bildschirm einfach schwarz oder weiss oder lilafarbenen wird und nix geht mehr, der Ton stellt ab oder ein extrem nerviges elektrisierendes Geräusch kommt von den Kopfhörer. Der PC läuft aber weiter alle Lüfter funktionieren und auch die Grafikkarte ist noch in Betrieb, das Bild bleibt schwarz oder Farbig und es hilft wirklich nur noch den Computer per Knopf herunter zu fahren.

In Löwenstein kann ich den Crash sogar Provozieren, indem ich mit dem Krieger wie wild 5-20 Minuten durch die Stadt renne, dies geht aber nur in Löwenstein.

Temperaturen:
Vor einem halben Jahr dachte ich es sei die CPU da die immer im Zerg zwischen 60 und 65 Grad wurden, aber seit ich den Noctua CPU Kühler reinmontiert habe bekomme ich die CPU nie über 45 Grad.
Grafikkarte ist zwischen 60-65 Grad im Zerg, was auch ok ist.

Der Computer:
Windows 8 64bit auf 8.1 64bit update
Mainboard: Asus P8H77-m
Audio: Realtek ALC887 8- Channel High Definition
Prozessor: Intel i7 3770 3.40 GHz
Grafikkarte: Gainward gtx 660 it
Netzteil: Super Flower sf700r-14a 3-4 Jahre alt

Die Grafikkartentreiber sind auf dem Neusten Stand.

Vor Verzweiflung habe ich den Computer letzte Woche neu aufgesetzt und alle Treiber neu installiert.

Das Spiel mehrmals mit –repair ausgeführt.
Im Anhang findet ihr die –diag Datei, zuunterst mit Fehlermeldungen die mir nichts sagen.

Ich hoffe auf Hilfe den so macht es gar keinen Spass mehr

PS: Abstürze habe ich nur im GW2, BF4 und Titanfall kann ich mit Grafikeinstellung hoch ohne Probleme Spielen
 

Anhänge

  • NetworkDiag.txt
    71,5 KB · Aufrufe: 226
TE
B

Babuff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Am Sonntag habe ich bei der Grafikkarte den Chip Takt von 915 auf 841Mhz runter getackt und seit da an keinen Crash mehr gehabt.

Liegt das Problem bei der Software von der Grafikkarte oder beim Spiel selber?

könnte es auch ein Hardware Problem sein, wie Defektes Netzteil oder Mainboard?
 
Oben Unten