LordMephisto
Spiele-Kenner/in
AW: [Vista] Schleichend wirds langsam
Mittlerweile hab ich XP nochmal auf eine andere Platte installiert, aber da wird der Monitor auch nicht mehr erkannt. Was nu? Defekt an Graka oder Monitor? Kabel hab ich schon ausgetauscht.
Die Desktop Auflösung hab ich jetzt per coolbits geändert, aber das ist ja kein Zustand. Irgendwas ist da faul.
Wenn ich im Gerätemanager auf Treiber selbst wählen gehe und die .inf aus dem Treiberpacket angebe, dann steht da zwar die richtige Bezeichnung, aber die Auflösungen bleiben bei 4:3. Nach neuer Hardware suchen hab ich gemacht, das bringt aber auch nichts.Solon25 am 23.10.2007 16:15 schrieb:Bei einem USB Gerät zieht man ja kurz den Stecker raus und steckt ihn wieder rein. Ist bei einem Monitor schlecht zu machen.. Evtl. mal Aus und wieder An machen? Obwohl das ja auch net gehen "dürfte"..LordMephisto am 23.10.2007 12:11 schrieb:Irgendein ein Tipp?
Kannst du die Treiber denn wenigstens entpacken? Hast du im Gerätemanager mal "Nach neuer Hardware suchen" geklickt?
Mittlerweile hab ich XP nochmal auf eine andere Platte installiert, aber da wird der Monitor auch nicht mehr erkannt. Was nu? Defekt an Graka oder Monitor? Kabel hab ich schon ausgetauscht.
Die Desktop Auflösung hab ich jetzt per coolbits geändert, aber das ist ja kein Zustand. Irgendwas ist da faul.