• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista Home Premium auf Ultimate updaten???

L

LAD

Gast
Hallo, ich hab hier grad ein Notebook mit Vista Home Premium drauf und möchte gerne die Ultimate Version drauftun. Eine Ultimate Lizenz habe ich schon, kein Update, sondern ein volles. Kann ich die Version irgendwie "umwandeln"? Also mit hilfe des Produktkeys das verändern oder muss ich es komplett neu installieren?
thx
MfG

LAD am 22.12.2007 13:19 schrieb:
Hallo, ich hab hier grad ein Notebook mit Vista Home Premium drauf und möchte gerne die Ultimate Version drauftun. Eine Ultimate Lizenz habe ich schon, kein Update, sondern ein volles. Kann ich die Version irgendwie "umwandeln"? Also mit hilfe des Produktkeys das verändern oder muss ich es komplett neu installieren?
thx
MfG
Ruf doch mal deren Hotline an. Findest du bei der Registrierung. Einfach die "Frau" quatschen lassen, bis jemand echtes an den Hörer geht. Dann fragen, ob das geht. Vllt darfst du dann updaten...

Zurück