• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Vista] Backup-Programm bei anschließen der Ext. Festplatte automatisch starten

Succer

Spiele-Kenner/in
[Vista] Backup-Programm bei anschließen der Ext. Festplatte automatisch starten

Moin, hab mir jetzt endlich mal ne externe Festplatte als Backup Medium zugelegt, jetzt würde ich das gerne so einrichten, dass beim Anschließen der Platte automatisch auch die Backup Software startet!

Habe mich mal im Aufgabenplanungsmodul umgesehen, da kann ich zwar einstellen "Bei einem Hardware Ereignis" dieses aber nicht näher spezifizieren. Geht das überhaupt darüber?

Oder gibt es einen anderen Lösungsweg?

AW: [Vista] Backup-Programm bei anschließen der Ext. Festplatte automatisch starten

Sollte funktionieren:
http://www.microsoft.com/communities/newsgroups/list/en-us/default.aspx?dg=microsoft.public.de.german.windowsxp.sonstiges&tid=957b958a-88f0-4aae-bf1e-ffa45b8273ab&cat=&lang=&cr=&sloc=&p=1

AW: [Vista] Backup-Programm bei anschließen der Ext. Festplatte automatisch starten

Danke für den Tipp!

Hab es auch soweit, dass der Autostart aktiviert wird und hab in die autorun..inf folgendes geschrieben!
Code:
[autorun]
ICON=AUTORUN\WDLOGO.ICO
open=D:\Tools\TayBackup\Dokumente.bpr

Wenn ich dann aber die Platte anschließe sagt er mir:
H:\ ist keine zulässige Win32-Anwendung
(H:\ ist die Externe Festplatte)

Wie kann ich das ändern?

Zurück