[Game] SKI Problem - Lässt sich nicht starten

Zipoman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Website
www.sysprofile.de
[Game] SKI Problem - Lässt sich nicht starten

Hallo Community :)

Ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem weiter helfen.
Habe heute mehrere Spiele gekauft, weils eine Aktion gegeben hatte, "Zahl 2 - Nimm 3", da hatte ich natürlich sofort zugeschlagen.
Dabei hatte ich ein Spiel gefunden, was mich damals an die N64 Zeit erinnerte, wo es noch Snowboard Kids 1 & 2 gegeben hatte, indem es so ähnlich ausgesehen hatte, nahm ich es.

Ok, daheim angekommen, gleich alles ausgepackt und als erstes Spiel, SKI installiert und gestartet, nur ein schwarzes Bild, indem es nicht weiter gegangen ist, habe ich den Prozess übern Taskmanager beenden müssen, worauf eine Fehlermeldung zum vorschein kam, bin aber strickt dagegen, Windows Online nach einer Lösung suchen zum lassen.

Das Problem leider ist, ich finde keine Offizielle Seite zu dem Game, noch sonst irgendetwas was mir weiterhelfen könnte. Sobald man über Google nach dem Spiel sucht, kommen viele andere Spiele die mit "SKI" anfangen, aber nicht das richtige, also habe ich das Cover eingescannt und über Google.at / Bilder, dort unter "Suche anhand von Bildern" eben mein Cover hochgeladen und danach suchen lassen, endlich kam ich zu Ergebnisse, auch wenn es wenige waren. Aber auch das war keine Hilfe.

Hab das Spiel nochmal Deinstalliert und danach sie setup.exe als Administrator ausgeführt.
Anschliessen nochmal probiert, natürlich nochmal als Administrator ausgeführt, auch kein Erfolg.

Kompatiblitätsmodus mit diesen Arten auch ausprobiert, auch kein Erfolg:
WinXP SP2
WinXP SP3
WinVista
WinVista SP1
WinVista SP2

Bin sogar schnell in Keller gegangen um meinen alten PC zu holen wo noch WinXP Pro drauf ist, dort startet es garnicht, Fehlermeldung dort hab ich vergessen zum aufschreiben. Also wieda zurück in Keller.


Ich bitte euch, kann mir irgendjemand helfen? Auch wenn das Spiel mit der Aktion (Zahl 2 - Nimm 3), extrem billig war mit nur 4,99, geht es mir ja nur um das Prinzip, wenn ich schon mir ein Spiel kaufe, sollte es wenigstens funktionieren.

Habe noch ein wenig herum gegoogelt um euch das Spiel zu zeigen, damit ihr wisst um welches Spiel es sich handelt. Weil es heisst nur "SKI", klar kann mir googel nicht viel weiter helfen mit den Begriff "SKI", weil andere Ergebnisse kommen.

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------

INFOS:

Mein PC:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate - 64 Bit / SP1
Prozessor: INTEL Pentium® G620, 2,60GHz, LGA1155, Dual-Core, Boxed, CoreiX
Motherboard: Intel DH61CR
Arbeitsspeicher: 4GB Kingston DDR3-1333 (667 MHz) SDRAM
Festplatte Intern: 1TB SATA III 6Gb/s
Festplatte Extern: 1TB Hitachi
DVD-Brenner: ATAPI iHAS124
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6790 1GB GDDR5
Sound: On Board
Headset: Sound Blaster Tactic 3D Alpha (inkl. USB-Soundkarte)
Maus: Hama - Kabelgebunden
Keyboard: Cyborg V.7 Keyboard
Monitor: LG Flatron W2443T
Gamecontroller: XBox-360 Controller / Dual Trigger 3-in-1 etc.
--------------------------------------------------
PC-Spiel:
Titel: SKI
Format: CD Rom
Genre: Sportspiel
Sprache: Deutsch
Plattform: Windows XP / Vista / 7
Systemvoraussetzungen: 2GHz, 512 MB Ram, 3D Grafikkarte mit 54 MB Ram, DirectX 9,0c, 60 MB Festplattenspeicher
Erscheinungsdatum: 10. Februar 2010
Altersfreigabe: USK ab 0 freigegeben
Herausgeber: media Verlagsgesellschaft mbh

EAN: 4019393966912
ASIN: B0031MQ7FQ
--------------------------------------------------
Hier noch eine Links, damit Ihr genau wisst was für ein Spiel ich meine:
Amazon: SKI
Verkaufshop: SKI
Spielekauf: SKI
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------

Hier die Fehlermeldung die ich bekomme, sobald ich den Prozess beenden muss:
--------------------------------------------------
Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: SKI.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 2a425e19
Absturzsignatur: 4496
Absturztyp: 2048
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 3079
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 44964c455bd8d469f213ea0a6609ec3c
Zusätzliche Absturzsignatur 2: b711
Zusätzliche Absturzsignatur 3: b7110067f8166ee3ec4d2af396cae76f
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 4496
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 44964c455bd8d469f213ea0a6609ec3c
Zusätzliche Absturzsignatur 6: b711
Zusätzliche Absturzsignatur 7: b7110067f8166ee3ec4d2af396cae76f
--------------------------------------------------
Zusätzlich: Alle meine Treiber sind immer auf den neuesten Standpunkt, genauso wie jede Software ist bei mir immer auf dem neuesten Stand.

So, ich hoffe das waren nun alle Informationen, damit Ihr mir weiter helfen könntet.

Ich sage schon einmal Vielen Vielen Dank an die Leute :)

Grüsse Zipoman
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten