E
eX2tremiousU
Gast
AW: Video - The Hunter: The Hunter: Grafik á la Crysis - Erster Trailer zum Free-2-Play-Jägerspiel
Regards, eX!
Ja herrlich. Jetzt sind wir tatsächlich auf der Nivea oder dem Niveau, das gängig für solche Foren mit oftmals eher unbedachten „Diskutanten“ ist. Ich darf dich daran erinnern, dass mein Stein des Anstoßes deine Formulierung bezüglich der Fehldeutung des Begriffes Jäger war.Belechem am 28.11.2008 13:39 schrieb:Ganz schön viel Wucht drin, da!
Ich ignorier jetzt mal Dein Aggressives Gesabbel, und weise darauf hin daß ich
solche Spiele ausdrücklich nicht VERURTEILE. Ich habe geschrieben DAß ICH KEIN GUTES GEFÜHL DABEI HÄTTE. Mehr nicht. Lass den Rest stecken wo er herkommt, nämlich dort wo die Sonne nicht hinscheint.
So. Das war dein Satz. Deine Ausgangsposition. Darauf habe ich mich bezogen. Das ist so ein Satz auf dem Niveau von "Soldaten sind Mörder" oder "Alle Ausländer stehlen". Ergo eine klischeehafte Fehlannahme ohne Hand und Fuß, die schlicht pauschalisierend war. Das habe ich oben entsprechend abgewatscht.Ich hab auch noch nie verstanden was Jäger am Abknallen von Tieren ehrenhaft finden, so aus 150 meter Entfernung. Die sollen mal eine Wildsau mit dem Messer umlegen, davor hätte ich Respekt!
Regards, eX!




