• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Trek Online-Trailer: Das erwartet Sie im SciFi-MMO der Cryptic Studios

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701338
 
AW:

also auch wenn das game doof aussieht... ich glaube das gameplay wird super sein. vorbestellt ^^
 
AW:

Weiß zufällig jemand, ob es auch ein lebenslanges Abo zu Star Trek Online gibt? Ob da irgendwer von Cryptic mal was zu gesagt hat?
 
AW:

Da ich in Cryptic (aka We-can-only-see-the-$$$) wenig vertrauen habe - zumal das Spiel kaum Entwicklungszeit hatte und die Beta auch nur sehr sehr kurz wird, denke ich das ich gemütlich warte und dann mal schaue wie es sich entwickelt - vermutlich ähnlich wie CO nur wohl mit mehr verkauften Boxen, weil der Name halt zieht.
 
AW:

@burdy es soll die gleichen aboangebote wie bei
CO geben und dort gibt es lifetime.

@thema vorbestellen: geht leider in europa über
europäiosche seller noch nich zu preoordern
 
AW:

Ich meine im Offizielen Forum oder wo anders gelesen zu haben das es für STO kein Lifetime Abo geben soll.
 
AW:

irre ich mich oder sind die zeiten in dem game vermischt...ich sehe da leute bzw uniformen u schiffe aus der ära v kirk und dann natürlich aus the next generation...is das so und wenn ja ,wie wird das erklärt ? und wird es nen deutschen clienten geben?also deutscher untertitel o sprachausgabe ?wenn nicht,brauch ich mir über das game keine gedanken mehr machen...
 
AW:

darauf hab ich gewratet! Endlich einEinblick in das Gameplay mit weniger Kampf :-D

...wird vorbestellt sobald verfügbar!
 
Zurück