Video - Star Trek Online-Trailer: Das erwartet Sie im SciFi-MMO der Cryptic Studios

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701338
 

secondim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Omg Schilde, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)
 

Brainybug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
6
AW:

also auch wenn das game doof aussieht... ich glaube das gameplay wird super sein. vorbestellt ^^
 
B

burdy

Guest
AW:

Weiß zufällig jemand, ob es auch ein lebenslanges Abo zu Star Trek Online gibt? Ob da irgendwer von Cryptic mal was zu gesagt hat?
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.842
Reaktionspunkte
568
AW:

Da ich in Cryptic (aka We-can-only-see-the-$$$) wenig vertrauen habe - zumal das Spiel kaum Entwicklungszeit hatte und die Beta auch nur sehr sehr kurz wird, denke ich das ich gemütlich warte und dann mal schaue wie es sich entwickelt - vermutlich ähnlich wie CO nur wohl mit mehr verkauften Boxen, weil der Name halt zieht.
 

maclilithhp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
AW:

@burdy es soll die gleichen aboangebote wie bei
CO geben und dort gibt es lifetime.

@thema vorbestellen: geht leider in europa über
europäiosche seller noch nich zu preoordern
 

xxchris1810xx

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Ort
Gera
AW:

Ich meine im Offizielen Forum oder wo anders gelesen zu haben das es für STO kein Lifetime Abo geben soll.
 

redcrush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
AW:

irre ich mich oder sind die zeiten in dem game vermischt...ich sehe da leute bzw uniformen u schiffe aus der ära v kirk und dann natürlich aus the next generation...is das so und wenn ja ,wie wird das erklärt ? und wird es nen deutschen clienten geben?also deutscher untertitel o sprachausgabe ?wenn nicht,brauch ich mir über das game keine gedanken mehr machen...
 
E

EcozidDax

Guest
AW:

darauf hab ich gewratet! Endlich einEinblick in das Gameplay mit weniger Kampf :-D

...wird vorbestellt sobald verfügbar!
 
Oben Unten