Ob ein Spiel gut wird oder nicht, entscheidet nicht - bzw. nur zu einem verschwindend geringen Anteil - die Grafik. Wenn die Story "ganz gut" und das Spiel in seiner Gesamtheit "gut gemacht" ist, kann man zufrieden sein. Man sollte nicht von jedem neuen Spiel erwarten, dass es in jedem Bereich neue Maßstäbe setzt.Du wirst entäuscht sein grossenmannes, Die Story ist zwar ganz gut, doch grafisch ist es auch nicht besser als MW2. Im großen und ganzes ist es schon gut gemacht, doch versprecht euch nicht zuviel, sonst seid ihr enttäuscht...
Ich habs schon seit gestern bekommen und bin begeistert, (Leider geht MP noch nicht) sonst hätte ich das ja nicht geschrieben. Die Explosionen könnten besser aussehen, und einge Texturen sind in MW2 besser doch ansonsten ist die Grafik sehr modern und überzeugend. Besonders das Boliven Level war Grafsich grenzgenial, wie gesagt, finde ich, das gesamt nur Crysis technisch besser ist....Die Havok Phyik, bsonders beim Ragdoll ist auch HammerDu wirst entäuscht sein grossenmannes, Die Story ist zwar ganz gut, doch grafisch ist es auch nicht besser als MW2. Im großen und ganzes ist es schon gut gemacht, doch versprecht euch nicht zuviel, sonst seid ihr enttäuscht...

Bloß gut daß ich so anspruchslos bin.Nach dem, was ich in der Beta gesehen habe, ist das Spiel viel zu sehr für Konsolen und Gamepads gemacht, um für anspruchsvolle PC-Spieler interessant zu sein...

Ja, da hast du echt Glück...denn es ist zu befürchten, dass die Spiele in Zukunft immer mehr so werdenBloß gut daß ich so anspruchslos bin.Nach dem, was ich in der Beta gesehen habe, ist das Spiel viel zu sehr für Konsolen und Gamepads gemacht, um für anspruchsvolle PC-Spieler interessant zu sein...![]()

Ich ahb ca. 6,5 h gebraucht. also ca. MW2 länge.ist eigentlich schon bekannt wie lang die singleplayer lampagne geht?

das spiel steht bei uns in österreich seit dem 26. feb. in den läden.das spiel kommt doch erst am 4. märz. wie könnt ih das dann ssingle player durchgespielt haben?
Naja die SPiele sind immer schon viel früher beim Händler, meine videothek zb hat Spiele teilweise 2 Tage, sogar bis zu 2 Wochen früher.das spiel kommt doch erst am 4. märz. wie könnt ih das dann ssingle player durchgespielt haben?