• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Squad-Deathmatch-Trailer auf Laguna Presa

Du wirst entäuscht sein grossenmannes, Die Story ist zwar ganz gut, doch grafisch ist es auch nicht besser als MW2. Im großen und ganzes ist es schon gut gemacht, doch versprecht euch nicht zuviel, sonst seid ihr enttäuscht...

Du wirst entäuscht sein grossenmannes, Die Story ist zwar ganz gut, doch grafisch ist es auch nicht besser als MW2. Im großen und ganzes ist es schon gut gemacht, doch versprecht euch nicht zuviel, sonst seid ihr enttäuscht...
Ob ein Spiel gut wird oder nicht, entscheidet nicht - bzw. nur zu einem verschwindend geringen Anteil - die Grafik. Wenn die Story "ganz gut" und das Spiel in seiner Gesamtheit "gut gemacht" ist, kann man zufrieden sein. Man sollte nicht von jedem neuen Spiel erwarten, dass es in jedem Bereich neue Maßstäbe setzt.

huhu jeder hat eine andere auffassung was gut und was schlecht ist, ich lass mich von so einem gewäsch gar nicht beeinflussen und kann von meiner seite aus nur sagen: 1A. für mich ist Bad Company 2 ernshaft eine wilkommene abwechslung zu MW2 und der singleplayer ist genauso wie im ersten teil; actiongeladen und mit schönem humor! was habt ihr an der grafik? ist doch ok! und ausserdem kann man gebäude in die luft jagen, hallo?! xD <3

Nach dem, was ich in der Beta gesehen habe, ist das Spiel viel zu sehr für Konsolen und Gamepads gemacht, um für anspruchsvolle PC-Spieler interessant zu sein...

Ich habs schon seit gestern bekommen und bin begeistert, (Leider geht MP noch nicht) sonst hätte ich das ja nicht geschrieben. Die Explosionen könnten besser aussehen, und einge Texturen sind in MW2 besser doch ansonsten ist die Grafik sehr modern und überzeugend. Besonders das Boliven Level war Grafsich grenzgenial, wie gesagt, finde ich, das gesamt nur Crysis technisch besser ist....Die Havok Phyik, bsonders beim Ragdoll ist auch Hammer
"Klobige Vegetation" wie Gamestar behauptet, kann ich beim besten Willen nicht finden, das ist bei MW2 eher der Fall ;)

naja grossesmannes, damit wär wohl auch die frage beantwortet, woher ich das weiß, habs auch seit gestern :) Ich fand auch die lichteffekte genial und auch das es viel Vegetation gab.. ;)

Basierend auf der ersten Mission (SP) Ich hab schon lange keine so stimmige und atmosphärisch wirkungsvolle Grafik wie hier gesehen... Die Charaktere fügen sich perfekt in die Hintergründ (wahnsinn!) ein, Nebel, Rauch, Schatten, Lichtgebung,Explosionen - alles sehr sehr stimmig und technisch auf hohem Niveau. Ich finde COD MW2 sieht weit altbackener aus. Crysis technisch leicht überlegen, aber atmosphärisch unterlegen. Ich bin entzückt! Vielleicht hab ich einfach zu wenig erwartet gehabt...

was mir besonders gefällt ist,das es nicht so ekelhaft patriotisch und auf hura usa gemacht is wie MW2...vor allem gefällt auch die zerstörbare umgebung,,ich hab jetzt schon mehrmals die situation gehabt das ich in nem haus(wovon eigendlich alle frei begehbar sind)schutz gesucht habe,welches von einem panzer bearbeitet wurde,ich freu mich eben noch"puuhh endlich ruhe"da dreh ich mich nach links und auf einmal fehlt die komplette hauswand im zweiten stock,,,das is einfach nur geil gemacht,,ich hab bisher noch nie ein kriegsähnlicheres feeling gehabt,,da kommt MW2 nich gegen an....der zweite level(schneelevel)sieht einfach nur hammer aus,,und mit voll aufgedrehten details echt umwerfend

ach ja hab ich schon erwähnt das man taktisch weit mehr möglickeiten hat als bei MW2,,,es ist zwar schon irgendwo schlauchmäßig,,aber auf viel größeren arealen,die schön spielraum für taktiken lassen.

wie gesagt,,geschmack ist sicherlich verschieden,,,aber ich find bad company2 um längen besser als die konkurenz

edit:der sound is mmn der neue genrekrösus,,so brachialen fetten sound hab ich bisher auch noch nie gehört

Mir gefällt der SP auch sehr gut. Gute Grafik, gutes Gameplay, geniale Charaktäre (für nen Shooter), sehr gute Sound, des mit Physik ist echt geil sogar die KI nutzt die; hinter nem Blechzaun zu versteckt bringt nix, des MG feuert einfach solange auf den Zaun bis der Weg ist.
Nur sind manchmal die Chekpoints unfair gesetzt. Da kam bei mir nen paar mal Frust auf aber ansonsten ein klasse Spiel.

PS. Gut fand ich auch dieses Kistensystem, jeder Zeit jede schonmal benutze Waffe zu verwenden is halt schön und man hat für jede Situation die perfeke Waffe dabei und man ist geneig ständig nach neuen Waffen(-varianten) zu suchen.

komischerweise interessiere ich mich für dieses spiel erst seit einer woche^^ und ich denke ich werds mir kaufen... bin ja begeistert ;)

das spiel kommt doch erst am 4. märz. wie könnt ih das dann ssingle player durchgespielt haben?

das spiel kommt doch erst am 4. märz. wie könnt ih das dann ssingle player durchgespielt haben?
Naja die SPiele sind immer schon viel früher beim Händler, meine videothek zb hat Spiele teilweise 2 Tage, sogar bis zu 2 Wochen früher.

Nur bei bestimmten titel wo die händler diese vereinbarung unterschreiben das sie es nich früher relesen dürfen, da wird es problematisch, das ist aber sehr selten , ich glaube GTA4 war so ein fall.

SCROLL SCROLL SCROLL!!!!

Weils schon seitn paar tage cracked gibt ,deswegen vllt!?

Krass ist aber, dass selbst dies schon original haben MP zocken können.

Zurück