• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verzerrter Ton in Oblivion

L

LordOfGames

Gast
Hey
ich habe ein Problem bei Oblivion - wieder mal ;)
Habe einige Mods, bzw Fixes installiert und nun ein neues Spiel begonnen. Doch sobald der Kaiser das erste Mal angegriffen wird, verändert sich der Ton. Die Charaktere hören sich an, als würden sie durch eine Plastikfolie sprechen ^^. Und auch die Soundeffekte und Musik klingt eingenartig. Bevor ich die Mods installiert habe, hatte ich keine Probleme. Habe Oblivion auch schon neu installiert. Half aber auch nichts.

Folgende Mods habe ich drauf:

Arena-Ansage-Fix
Blood&Mud III
oblivion_deutsch_v2_03
PC Games Tutorial-Korrektur
Pfeilgeschwindigkeiten
Questskillfix
settings_fixed
singlers_übersetzungen

Alle Mods sind von der PC GAMES-DVD. Weiss jemand woran es liegen könnte?
Vielen Dank schon im Voraus!

LordOfGames am 03.01.2007 23:18 schrieb:
Weiss jemand woran es liegen könnte?
Ich weiß nur, dass sich einige Mods unter Umständen "in die Quere" kommen können. Schmeiss die Dinger also von der Platte und installiere sie nacheinander neu, wobei du nach jedem weiteren Mod kurz schauen solltest, ob das Spiel einwandfrei läuft. Auf die Weise kannst du rausfinden, welches Plugin das Problem verursacht.

LordOfGames am 03.01.2007 23:18 schrieb:
Die Charaktere hören sich an, als würden sie durch eine Plastikfolie sprechen ^^.

Vielleicht hast du ja den "Hitlermod"^^.

Spaß beiseite: Versuchs doch erstmal mit dem Patch!

Zurück