• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vanguard Test der aktuellen Ausgabe

marilynmarduk

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Könnte mir mal jemand die Wertung von Vanguard mitteilen. Wurde auch WoW BC getestet, wenn ja mit welcher Wertung?

Wird Vanguard im Bericht zerrissen oder ist es ein sachlicher Test? Habe eben den Gamestar Vanguard Test gelsen und dieser war einfach total daneben, da man einfach merkt, dass die Tester sich 0 mit Vanguard auseinadergesetzt haben.

Da ja einige Redaktuere das Spiel längere Zeit verfolgt haben (Berichte hier auf der HP) würde es mich interessieren ob der Test gut ist. Das die Wertung auf Grund einiger Bugs nicht all zu hoch ist, ist mir klar, mich interessiert nur, ob es dennoch ein guter informativer Test ist.

Danke schonmal
 
marilynmarduk am 24.02.2007 17:14 schrieb:
Könnte mir mal jemand die Wertung von Vanguard mitteilen. Wurde auch WoW BC getestet, wenn ja mit welcher Wertung?

Wird Vanguard im Bericht zerrissen oder ist es ein sachlicher Test? Habe eben den Gamestar Vanguard Test gelsen und dieser war einfach total daneben, da man einfach merkt, dass die Tester sich 0 mit Vanguard auseinadergesetzt haben.

Da ja einige Redaktuere das Spiel längere Zeit verfolgt haben (Berichte hier auf der HP) würde es mich interessieren ob der Test gut ist. Das die Wertung auf Grund einiger Bugs nicht all zu hoch ist, ist mir klar, mich interessiert nur, ob es dennoch ein guter informativer Test ist.

Danke schonmal
70%
 
machbetmachallabett am 24.02.2007 17:15 schrieb:
marilynmarduk am 24.02.2007 17:14 schrieb:
Könnte mir mal jemand die Wertung von Vanguard mitteilen. Wurde auch WoW BC getestet, wenn ja mit welcher Wertung?

Wird Vanguard im Bericht zerrissen oder ist es ein sachlicher Test? Habe eben den Gamestar Vanguard Test gelsen und dieser war einfach total daneben, da man einfach merkt, dass die Tester sich 0 mit Vanguard auseinadergesetzt haben.

Da ja einige Redaktuere das Spiel längere Zeit verfolgt haben (Berichte hier auf der HP) würde es mich interessieren ob der Test gut ist. Das die Wertung auf Grund einiger Bugs nicht all zu hoch ist, ist mir klar, mich interessiert nur, ob es dennoch ein guter informativer Test ist.

Danke schonmal
70%

Mmh krass- Dicht dran ich hatte nach der Beta mit 75% gerechnet.
 
Wamboland am 24.02.2007 23:51 schrieb:
Mmh krass- Dicht dran ich hatte nach der Beta mit 75% gerechnet.

Nun - was erwartest du ? Lineage 2, damals der größte Konkurrent von WoW, bekam nur 62% !!! Vermutlich, weil der Reakteur es nicht mochte, das man so langsam levelt. Und die Inhalte, die Spass machen, kamen ja auch tatsächlich erst auf höheren Leveln.
 
Tenser am 25.02.2007 12:54 schrieb:
Nun - was erwartest du ? Lineage 2, damals der größte Konkurrent von WoW, bekam nur 62% !!! Vermutlich, weil der Reakteur es nicht mochte, das man so langsam levelt. Und die Inhalte, die Spass machen, kamen ja auch tatsächlich erst auf höheren Leveln.

Lineage 2 als größter Konkurrent von WoW? Das war wohl eher Everquest 2. Lineage ist in westlichen Gefilden praktisch völlig unbekannt und das zu Recht, da der Spielinhalt erstmal praktisch nur aus Grinden besteht...
 
Naja, cie 70% stören mich nicht wirklich, mir geht es eher um die sachlichkeit des Tests, aber das werde ich morgen einfach selbst überprüfen. Ich für meinen Teil habe in Vanguard das MMORPG gefunden, das ich mehrere Jahre spielen werde und ich bin schon seit Beta 3 dabei. Ist natürlich alles Geschmacksache, aber kann es jedem MMORPGer mit gutem Rechner empfehlen, der einfach ein wenig mehr möchte.

Gamestar hat halt einen Vanguard Test abgeliefert, der unter aller Sau ist und sogar Fehlinformationen enthällt, deswegen interessierte mich die Art der Berichterstattung bei Pcg, aber davon werde ich mich einfach selbst überzeugen.

Gab es auch eine Wertung zu WoW BC?
 
kostet vanguard eigentlich monatlich was???????
das is nämlich der bonuspunkt von GW :top:
 
wand am 01.03.2007 16:07 schrieb:
kostet vanguard eigentlich monatlich was???????
das is nämlich der bonuspunkt von GW :top:

*standardsatzrauskram*
Vanguard kostet wie beinahe jedes MMORPG und solche Spiele kann man nicht mit GW vergleichen.
;)
 
marilynmarduk am 26.02.2007 01:45 schrieb:
Naja, cie 70% stören mich nicht wirklich, mir geht es eher um die sachlichkeit des Tests, aber das werde ich morgen einfach selbst überprüfen. Ich für meinen Teil habe in Vanguard das MMORPG gefunden, das ich mehrere Jahre spielen werde und ich bin schon seit Beta 3 dabei. Ist natürlich alles Geschmacksache, aber kann es jedem MMORPGer mit gutem Rechner empfehlen, der einfach ein wenig mehr möchte.

Gamestar hat halt einen Vanguard Test abgeliefert, der unter aller Sau ist und sogar Fehlinformationen enthällt, deswegen interessierte mich die Art der Berichterstattung bei Pcg, aber davon werde ich mich einfach selbst überzeugen.

Gab es auch eine Wertung zu WoW BC?

Den Test fand ich ok, würde ihn als ordentlich betrachten. Es wird auf die Mängel zum Testzeitpunkt hingewiesen, aber auch auf das vorhandene Potenzial des Spiels.
 
Zurück