• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampyr: Kämpfe, Skills & Crafting - E3-Preview bringt Licht ins Dunkel

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampyr: Kämpfe, Skills & Crafting - E3-Preview bringt Licht ins Dunkel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vampyr: Kämpfe, Skills & Crafting - E3-Preview bringt Licht ins Dunkel
 
ich bin gespannt.schön unverbrauchtes setting.hab ich richtig lust drauf :)
 
Ich fand den Soundtrack damals auf der letzten E3 schon gut und auch das Setting aber das Kampfsystem hatte ich dort schon bemängelt...Und scheinbar hat sich da nicht so viel getan.
Das könnte dem Spiel viele + Punkte kosten.
 
Ich finds ein bisschen unsinning das jeder den man beißt gleich sterben muss, weil es bei typischen Vampiren nicht so ist.
Aber wenn sie es nicht tun würden wären die Konsequenzen und das moralische für und wieder nur halb so interessant und einflussreich.
 
Ich finds ein bisschen unsinning das jeder den man beißt gleich sterben muss, weil es bei typischen Vampiren nicht so ist.
der vampir sucht es sich aber in vielen fällen aus, ob er das opfer am leben lässt. auch bei bram stoker's dracula wird nicht jeder gebissene selbst zum vampir. so sucht dracula lucy westenra 3 mal heim, bevor sie sich in einen vampir verwandelt. dass er seine opfer gleich tüötet, ergibt ja aufgrund seiner rolle als arzt durchaus sinn. er würde wohl ziemlich schnell gelyncht werden, könnten seine opfer erzählen, von wem sie gebissen wurden, ist er ja, im gegensatz zu dracula, nicht inkognito.
im allgemeinen gibt es halt keine einheitlichen bestimmungen zu den folgen eines vampirbisses.
 
der vampir sucht es sich aber in vielen fällen aus, ob er das opfer am leben lässt. auch bei bram stoker's dracula wird nicht jeder gebissene selbst zum vampir. so sucht dracula lucy westenra 3 mal heim, bevor sie sich in einen vampir verwandelt. dass er seine opfer gleich tüötet, ergibt ja aufgrund seiner rolle als arzt durchaus sinn. er würde wohl ziemlich schnell gelyncht werden, könnten seine opfer erzählen, von wem sie gebissen wurden, ist er ja, im gegensatz zu dracula, nicht inkognito. im allgemeinen gibt es halt keine einheitlichen bestimmungen zu den folgen eines vampirbisses.
Genau. Die Wahl ob ein gebissener stirbt, ein Ghoul wird, ein Vampir wird oder einfach nur Blut verliert fehlt mir in Vampyr. Wie im Artikel erwähnt kann man Leute hypnotisieren und auch sonst gibt es eine Menge Möglichkeiten zu verhindern das man erkannt wird.
 
Zurück