• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vampire - Bloodline : Brauche hilfe!! komme nicht weiter

heuhahn

NPC
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,
ich komme leider nicht mehr weiter. ich hänge im stadtteil hollywood, in der
Kanalisation auf der suche nach den nosferatu unterschlupf.

ich bin da wo man in einen raum kommt wo gegenüber elektrische schalttafeln sind und unten der raum unter wasser steht. von einigen elektrischen einrichtung gehen elektrische entladungen aus. Den strom habe ich schon abgeschaltet.

aber wenn ich an der einen schalttafel die reserviors flute kann ich nicht hineintauchen weil die pumpen arbeiten und ich nicht gegen die strömung ankomme.wenn ich die pumpen am computer terminal abschalte sind die reserviors wieder leer und ich komme dann nicht weiter.

zurück komme ich auchnicht. und ich kann über das cpu-terminal mich nicht in das elektrick menü hacken zu geringe stufe(klappt auch nicht mit bluterhöhung).habe den strom in dem nebenraum abgeschaltet.

hatt vileicht jemand einen helfenden tip für mich ich krige schon graue haare.
habe ich was übersehen.

ich habe auch schon die paletten und die fässer in das wasser geschmissen hatt auch nichts gebracht.

bin dankbar für jede hilfe

der heuhahn

ps. patch 1.2 ist installiert.
 
1. strom abschalten und warten, bis alles stillsteht.
2. strom wieder einschalten und so schnell, wie du nur kannst nach hinten tauchen... ich glaube, dass man das rechte reservoir benutzen muss.

es reicht ganz knapp, wenn man das so macht.
 
HanFred am 03.01.2005 09:55 schrieb:
1. strom abschalten und warten, bis alles stillsteht.
2. strom wieder einschalten und so schnell, wie du nur kannst nach hinten tauchen... ich glaube, dass man das rechte reservoir benutzen muss.

es reicht ganz knapp, wenn man das so macht.

Jepp nach rechts tauchen.
 
ork1234 am 03.01.2005 10:05 schrieb:
HanFred am 03.01.2005 09:55 schrieb:
1. strom abschalten und warten, bis alles stillsteht.
2. strom wieder einschalten und so schnell, wie du nur kannst nach hinten tauchen... ich glaube, dass man das rechte reservoir benutzen muss.

es reicht ganz knapp, wenn man das so macht.

Jepp nach rechts tauchen.

danke an euch hatt super geklappt. ich hoffe ich kann auch mal helfen.

gruß der heuhahn
 
Zurück