pSyCeNeTiC
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 25.04.2011
- Beiträge
- 236
- Reaktionspunkte
- 6
Also für 900 Millionen würde ich Valve auch kaufen, und dann für 1000 Millionen an EA abgeben...
der zweite Deal müsste natürlich schon vor dem ersten hand und Fuß haben, damit mir ne Bank 900 Millionen Kredit genehmigt... Aber die Idee sagt mir sehr zu... also meine.
Die Meldung und das Gerücht an sich halte ich für totalen Unsinn. Denke 1. auch das Valve wesentlich mehr wert ist und 2. das dies nicht im Interesse von Gabe Newell ist.
der zweite Deal müsste natürlich schon vor dem ersten hand und Fuß haben, damit mir ne Bank 900 Millionen Kredit genehmigt... Aber die Idee sagt mir sehr zu... also meine.Die Meldung und das Gerücht an sich halte ich für totalen Unsinn. Denke 1. auch das Valve wesentlich mehr wert ist und 2. das dies nicht im Interesse von Gabe Newell ist.
.gif)

