KillerBommel
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 19.04.2012
- Beiträge
- 229
- Reaktionspunkte
- 1
lol stimmt doch eh wieder nicht warum sollte auch steam so doof sein ???
Ich berichte über ein Gerücht -stimmt.
Siehst du das als falsch an?
Falls ja, darfst du eigentlich keine Nachrichtensendung der Welt mehr anschauen, auch keine sogenannte 'seriöse'.![]()

Ich stimme dir da schon zu. Jedoch ist selbst dieses Gerücht so dünn, dass es eigentlich als ziemlich unwahrscheinlich erscheint.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Das behauptest DU.
Fakten sind was anderes.
Oder hast du Insider-Infos?![]()
Für Außenstehende war es vermutlich auch relativ sinnlos, dass der Zwerg Porsche mal den Giganten VW übernehmen wollte.
Trotzdem wäre es bekanntlich beinahe so gekommen.![]()

.gif)
Newell verkauft Valve ohne Steam für 1 Mrd.![]()

"Allerdings ist die Faktenlage definitiv viel zu dünn, um auch nur Spekulationen hierüber anzustellen."

Aber für ne News nicht zu dünn wie?![]()
Hatte ich schon beantwortet.
Natürlich ist es angebracht über ein derartiges Gerücht zu berichten.
Ab wann ein Gerücht berichtenswert ist liegt natürlih in Eurem ermessen (bzw. den Wünschen nach Clicks^^), nichtsdestotrotz finde ich sollte man manche Gerüchte nicht erwähnen da viele Leser geschriebenes als bare Müntze aufnehmen 

Wobei, ist es noch eine Special-Interest Zeitschrift oder eine Casual-Interest-Zeitschrift?
Ich meine, sind Spiele noch S.I. oder eher normal Interest=? 
Ja, natürlich.firmenwert 4 milliarden noch fragen....
.gif)
Halt mal den Ball flach und atme locker durch die Hose ... wenn dich diese News nicht interessiert, lies sie nicht. So einfach.was eine scheiss news...

Es ist auch nur meine Meinung daß so e4ine Berichterstattung merh BILD Niveau hat als das einer professionellen Special-Interest-Zeitschrift.
.gif)

Ja, natürlich.
Woher du und andere User, die über den Wert von Valve spekulieren, diese Werte her haben?!![]()
Ok, dann ist wohl ebenso Bild-Niveau, wenn zum Beispiel die Tagesschau über "angebliche" Panzer-Geschäfte mit Katar oder über "angebliche" Massaker in Syrien berichtet.
Damit kann ich gut leben.![]()
.gif)
Ja, natürlich.
Woher du und andere User, die über den Wert von Valve spekulieren, diese Werte her haben?!![]()
