Bioware wird sehr bald als nächstes dran sein.
http://i.imgur.com/zFrTB.jpg
Dice wird auch immer mehr drunter leiden aber dennoch durch Battlefield
wohl das Zugpferd bleiben.
Tochterfirma sei Dank, wird Dice noch am "besten" wegkommen.
Alle anderen Studios unter EA kriegen Probleme.
Zum Thema Valve vs EA braucht man nix dazu sagen.
Jeder kennt meine Meinung über Valve und EA.
Und wenn schon EA wirklich Valve Angebote gemacht hat dann
bestätigt das eigentlich wie hilfslos sie in wirklichkeit sind.
Wie ein Virus versuchen die sich nur auszubreiten. Immer mehr und mehr, aber
selbst etwas großartiges auf die Beine stellen können die nicht.
Gabe tut der Branche wirklich gut und sein Erfolg sei ihm gegönnt.
Steam bzw. Valve ist, mMn, das letzte stabile Standbein auf der PC Platform
und es soll auch so bleiben.
Ansonsten kann ich mein Hobby komplett wegschmeissen.
Bravo
.gif)
Ich freu mich schon auf Half Life 3, neue Verkaufsrekorde und ein
total ausgelastetes Steam

Da kann EA noch so viele Battlefields und Mass Effects rausbringen.
Die Marke Half Life muss für immer Valve gehören und nie im Leben einem Giganten wie EA.
Oh gott wenn ich dran denk.
Half Life Origins
Left for Dead Most Wanted
Portal Effect
Team Space
Warfighter Strike Max Destruction Edition
etc.pp
Ich bin sowieso verwundert dass Valve ihre Spiele über EA vertreiben lässt....
hab doch gewusst dass EA Blut lecken wird
