Worrel
Spiele-Guru
Steam hat einen Offline Modus.Ist das Internet weg? Funktioniert weder Steam v2 ...
Steam hat einen Offline Modus.Ist das Internet weg? Funktioniert weder Steam v2 ...
Trotzdem gilt auch hier der Unterschied zwischen "können" und "dürfen".... solange ich persönlich in meinen vier Wänden damit egal was auch immer mache, interessiert es die Entwickler auch nicht.
... der immer perfekt funktioniert?Steam hat einen Offline Modus.

Hängt es nicht vom jeweiligen Spiel selber ab, ob der Steam-Offline-Modus funktioniert oder nicht ?... der immer perfekt funktioniert?![]()
Bei der einen Panne Anfang diesen Jahres betraf es ja nur Rechner, die an dem Tag Online waren - wer nur den Offline Modus nutzte, bekam von dem Problem nichts mit.... der immer perfekt funktioniert?![]()
Nun, du kannst schonmal die DVD Daten installieren, damit die schon mal auf der Platte sind.Des Weiteren nutzt dir der Kauf deiner Retailbox auch nicht, wenn du das Spiel nicht aktivieren kannst, weil das Internet gerade 'down' ist, du unterwegs bist, du [...].
Da Valve den Online Modus bisher eher entschärft hat (früher musste man zum Schalten in den Offline Modus Online sein, aber das wurde ja inzwischen geändert), gehe ich nicht davon aus, daß dies in absehbarer Zukunft passieren wird.... ich hab einfach mal frech behaupten wollen, dass es dann keinen Offlinemodus mehr gibt. Aber es war genau das: eine Behauptung ohne Grundlage.![]()

Ich habe doch extra geschrieben 'für mich persönlich', ist also nichts mit kopieren für einen Freund oder was auch immer.Trotzdem gilt auch hier der Unterschied zwischen "können" und "dürfen".
Du kannst alles mögliche mit der Spiele DVD anstellen - zum Beispiel kopieren und einem "Freund" 10 Euro für die Kopie abknöpfen. Nur, weil du etwas machen kannst, darfst du es allerdings noch lange nicht - aus der puren Möglichkeit ist kein Recht ableitbar.