sauerlandboy79
Spiele-Guru
War doch der, der noch mehr Geld aus den Spielern herausquetschen wollte, oder irre ich mich ?! ^^John Riccitello oder wie der heisst. Geschniegelter KrawattenträgerDer ist schon bekannt.
War doch der, der noch mehr Geld aus den Spielern herausquetschen wollte, oder irre ich mich ?! ^^John Riccitello oder wie der heisst. Geschniegelter KrawattenträgerDer ist schon bekannt.
War doch der, der noch mehr Geld aus den Spielern herausquetschen wollte, oder irre ich mich ?! ^^

Steam.ich wüsste auch nicht wieso diese Firma 1 Milliarde wert sein sollte.
was haben sie den in den letzten jahren rausgebracht?
half life 2 ist ja schon gefühlte 10 jahre alt
dota 2 f2p
Wie viele Spiele EA schon versaut hat weiß ich nicht, ist auch deren Problem. Aber in Bezug auf diese News würde ich mir eher die Frage stellen wie viele Entwicklerstudios EA schon aufgekauft und zu Grunde gerichtet hat. Mir fallen da schon ein paar ein um nur die Besten zu nennen Origin-Systems, Westwood und Bullfrog .... dafür könnte ich EA bis heuteendlich mal eine Spielefirma chef mit eier, ich meine wieviele spiele hatt EA schon versaut
ich wüsste auch nicht wieso diese Firma 1 Milliarde wert sein sollte.
dota 2 f2p
Nach Half-Life 2 haben Valve noch folgende Spiele rausgebracht:ich wüsste auch nicht wieso diese Firma 1 Milliarde wert sein sollte.
dota 2 f2p

Lies den Artikel über Valve auf der Homepage der New York Times und du weisst warum die Firma soviel wert ist.ich wüsste auch nicht wieso diese Firma 1 Milliarde wert sein sollte.
dota 2 f2p
Ja, wenn man sich einen Lebenstraum (eigene Spielefirma) erfüllt denkt man vermutlich ganz anders darüber. Allerdings würde ich, wenn iich die Möglichkeit hätte wie er, das Angebot annehmen und den Rest des Lebens damit verbringen die Welt zu erkunden und es mit gut gehen zu lassenKA was er fürn Teil von den Milliarden bekommen würde...
, das ist also nicht sein Problem denke ich. Denke auch das die 1 mrd. ein zu niedriges Angebot darstellten.