• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

UT 2004 "Path of Vengeance" Mod!?

Scone

NPC
Hallo,
Ich habe die aktuellste Version von UT 2004.Ich habe bist jetzt einen Mod installiert (Unreal Fortress).Das Mega Pack ist auch bereits installiert.
Nun habe ich mir gestern Path of Vengeance installiert aber sobald es startet kommt eine Fehlermeldung.Er kann eine Datei nicht finden.Woran könnte dies liegen?Ich habe doch die aktuellste Vesion installiert!
Was muss ich tun um den Mod spielen zu können?Würde den Mod gerne einmal ausprobieren.
Danke.
Gruß,

Scone :)

Wenn du bereits Mods installiert hast, dann wurde dabei vielleicht eine Datei überschrieben, die von "Path of Vengeance" benötigt wird.
Ich würde die frühere Mod entfernen (falls das funktioniert) oder aber das Spiel einfach neu installieren.

Scone am 18.04.2006 13:53 schrieb:
Hallo,
Ich habe die aktuellste Version von UT 2004.Ich habe bist jetzt einen Mod installiert (Unreal Fortress).Das Mega Pack ist auch bereits installiert.
Nun habe ich mir gestern Path of Vengeance installiert aber sobald es startet kommt eine Fehlermeldung.Er kann eine Datei nicht finden.Woran könnte dies liegen?Ich habe doch die aktuellste Vesion installiert!
Was muss ich tun um den Mod spielen zu können?Würde den Mod gerne einmal ausprobieren.
Danke.
Gruß,

Scone :)

Kann gut sein, dass Path of Vengeance noch nicht mit dem UT-Megapack kompatibel ist oder sich mit Unreal Fortress "beißt". In dem Fall hilft wohl nur eine Neuinstall von UT und den letzten Patch vor dem Megapack drauf. Damit lief es jedenfalls bei mir. :)

Zurück