• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

USB Gerät wurde nicht erkannt

FrostyParstein

Stille/r Leser/in
USB Gerät wurde nicht erkannt

Hallo,
Big Problem... also ich habe mir nen 5.1 headset via ebay bestellt und alles lief prima...
naja dann habe ich den pc restartet und nix ging mehr, treiber deinstalliert und woillts neu installen aber geht ned weil man erst das heasdset einstöpseln muss (wasn scheiss is das denn?!) stöpsel ich das headset ein kommt die meldung usb gerät wurde ned erkannt und somit kann ich keine treiber installieren...
es geht mir ja nich mal um die treiber denn manchmal erkennt er das gerät (ganz selten) dann funktionierts 5-10min (ohne treiber) dann is wieder aus..
hab schon nach gegooglet und bin auch fündig geworden, bloss nix hat bei mir geholfen.

was hab ichs chon probiert:
Chipsatz update
treiber runter wieder rauf
interne audiokarte im bios abgestellt
treiber leichen entfernt

naja wenn mir da jmd helfen könnte wäre super ;-(

AW: USB Gerät wurde nicht erkannt

wenn da steht "erst anschließen, dann treiber", dann mach das halt mal. oder gibt es dann fehlermeldungen? dass dann erstmal kommt "nicht erkannt" müßtest du halt erstmal ignorieren.

Herbboy am 12.03.2006 17:19 schrieb:
wenn da steht "erst anschließen, dann treiber", dann mach das halt mal. oder gibt es dann fehlermeldungen? dass dann erstmal kommt "nicht erkannt" müßtest du halt erstmal ignorieren.

also, er sagt erst anschließen dann installen... ich stöpsel ein udn kommt usb gerät ned erkannt.... somit kann ichd ei treiber och end installenPS: danke fürs schnelle antworten ^^

is klar das mir nur sone scheisse passieren kann >:-| ich bekomm hier gleich nen raster, sowas beklopptes, wenn ich einen von den typen mal sehe die das scheissteil gebaut haben is kirmis

FrostyParstein am 12.03.2006 17:56 schrieb:
is klar das mir nur sone scheisse passieren kann >:-| ich bekomm hier gleich nen raster, sowas beklopptes, wenn ich einen von den typen mal sehe die das scheissteil gebaut haben is kirmis

aber was passiert denn nun, wenn du nch der meldung "nicht erkannt" die treiber installierst? da muss doch irgendeine meldung oder so kommen... evtl. nach ende der installation nen reboot machen.

Herbboy am 12.03.2006 17:59 schrieb:
FrostyParstein am 12.03.2006 17:56 schrieb:

aber was passiert denn nun, wenn du nch der meldung "nicht erkannt" die treiber installierst? da muss doch irgendeine meldung oder so kommen... evtl. nach ende der installation nen reboot machen.

das prob ist. wenn die meldung "nicht erkannt" kommt kann ich diese behinderten treiber nicht installieren weil der mir dann sagt "öhöhöhöhö pls plug in usb headset" ja bloss wenn ich es einstecke kommt diese ,eldung von wegen "nicht erkannt" echt das so bescheuert was die da entwickelt haben, btw gratz noch mal an MS hilfe sehr schlaues tutorial "dieses problem wurde mit sp2 behoben" na schönen dank auch

Zurück