• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

US Wahl

15036400_10155111225741840_5420920078627694460_n.jpg
 
1. Ich kenne die wenigsten der Personen, welche da aufgelistet sind.
Kann mir darum auch kein Bild darüber machen, was die Leute bis jetzt gemacht haben oder wie "schlecht" die sind.
Warum soll ein Ex-Chef des Geheimdienstes nicht im Heimatschutz unter sich haben?
Neurochirurg im Gesundheitswesen... ok... was soll dabei denn schlimm sein

2. Ohne Vergleich mit den wichtigsten Personen hinter Clinton ist auch dies wieder eine sehr einseitige.
Welche Personen wären bei ihr an die Macht gekommen?

Ich glaube nicht, dass wir hier uns ein Bild über die Fähigkeiten der Personen machen können.
 
1. Ich kenne die wenigsten der Personen, welche da aufgelistet sind.
Kann mir darum auch kein Bild darüber machen, was die Leute bis jetzt gemacht haben oder wie "schlecht" die sind.
Warum soll ein Ex-Chef des Geheimdienstes nicht im Heimatschutz unter sich haben?
Neurochirurg im Gesundheitswesen... ok... was soll dabei denn schlimm sein
Die Fragen kannst du dir selbst beantworten, wenn du dich über die Leute mal informierst. Gibt zig Informationen und Youtube Videos dazu im Netz...

2. Ohne Vergleich mit den wichtigsten Personen hinter Clinton ist auch dies wieder eine sehr einseitige.
Welche Personen wären bei ihr an die Macht gekommen?
Keine Ahnung, ist aber auch nicht der Sinn meines Posts. Der ist schlicht, dass ich diese Kandidaten mehrheitlich ziemlich furchtbar finde. Nicht mehr und nicht weniger.

Und einseitig ist hier gar nichts. Trump ist gewählt und Clinton ist jetzt völlig irrelevant.
 
Im Internet gibts wohl über jede öffentliche Person die unterschiedlichsten Bericht.
 


Donald Trump erwägt, Teile der Gesundheitsreform seines Vorgängers Barack Obama zu erhalten, statt wie angekündigt zu kippen. Das sagte er im Interview mit dem «Wall Street Journal». Er habe seine Meinung nach dem Treffen mit Obama am Donnerstag geändert.

Mehr als 100'000 Amerikaner haben sich am Tag nach dem Wahlsieg Trumps in der Krankenversicherung namens Obamacare einschreiben lassen. Das gab das Gesundheitsministerium bekannt.
20 Minuten - Trump will




:B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Als sich das Ergebnis gerade herauskristallisierte.

:top:

Aber es lässt einen grübeln, wenn die Late-Show-Talker in USA die rationalsten Nachrichten bringen. Die "echten" Nachrichtenkanäle sind dermaßen parteiisch... ich glaube "Echokammern" wird Unwort des Jahres.
 
Den üblichen Zusammenschnitt von Last Week Tonight gibt es diesmal leider nicht. :(
Wahrscheinlich weil sie dann die ganze Sendung hätten online stellen müssen, denn im Season Finale ging es bei John Oliver nur um ein Thema.

Immerhin gibt es inoffizielle Quellen:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Lügenpresse! Lügenpresse!! Verbreiten alle die Falschmeldung, daß es massig Proteste gegen Trump geben würde!

Aber zum Glück gibt es Menschen, die aufzeigen, "wie uns diverse Medien für dumm verkaufen wollen…… Es finden keine Massendemos vor dem Trump-Tower in New York statt." - so schreibt jedenfalls Heinz-Christian Strache von der FPÖ, der sich statt der gelenkten Medien scheinbar lieber auf folgenden objektiven Berichterstatter verläßt:

Mario Barth.

Nein, kein Witz.

Mario Barth entlarvt die Lügenpresse
 
Vor allem schlimm schon schlimm, wie manche Leute einen eindeutigen Comedy-Beitrag ernst nehmen.
 
Zurück