• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Update: I'm out, Bitches!

Das dsr159 bleibt weiterhin im Archiv und wartet auf Reaktivierung, ohne will ich ihn nämlich nicht mehr :P
 
Da kann man der PCG Online-Redaktion nur gratulieren, wenn er weiterhin hier schreiben darf. Dennis ist nämlich ein echt talentierter und guter Schreiber. Da habt ihr alles richtig gemacht. :)
 
"Dank" dem Tropico-Thread, musste ich bissl rumsuchen, wer denn dieser "neue" DennisReisdorf ist.
Noch nie von dem gelesen und schon so lange dabei und so viele Postings...
;)
 
Nach drei Jahren, 430 Online-"Specials" und knapp 6.000 News-Artikeln (wenn ich richtig gezählt habe), mache ich mich dann aus dem Staub. Truck Simulator-News gibt's dann wohl erstmal nicht mehr so viele und über die Special-Themem am Wochenende müsst ihr euch dann demnächst bei anderen Autoren beschweren. :-D

Im Forum schau ich aber dennoch weiterhin vorbei. Ich mag's hier...
 
Nach drei Jahren, 430 Online-"Specials" und knapp 6.000 News-Artikeln (wenn ich richtig gezählt habe), mache ich mich dann aus dem Staub. Truck Simulator-News gibt's dann wohl erstmal nicht mehr so viele und über die Special-Themem am Wochenende müsst ihr euch dann demnächst bei anderen Autoren beschweren. :-D

Was heisst denn hier "aus dem Staub"?
Zuerst wird noch schon alles gereinigt ;)

1. Danke für die vielen News und Artikel!

2. Was macht denn der Herr Reisdorf in Zukunft, wenn man fragen darf?



Im Forum schau ich aber dennoch weiterhin vorbei. Ich mag's hier...

Dann wieder mit Pseudonym?

// Ich mags, wenn man so derbe redet
Bitches.... Yeah!
:P
 
Nach drei Jahren, 430 Online-"Specials" und knapp 6.000 News-Artikeln (wenn ich richtig gezählt habe), mache ich mich dann aus dem Staub. Truck Simulator-News gibt's dann wohl erstmal nicht mehr so viele und über die Special-Themem am Wochenende müsst ihr euch dann demnächst bei anderen Autoren beschweren. :-D

Im Forum schau ich aber dennoch weiterhin vorbei. Ich mag's hier...
Wie? Was? Wohin?
Du bleibst mal schön hier, Bubi. :finger2: ;)

Wohin führt denn deine weitere Laufbahn?

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Sorry wegen den Quize, ich wollte nicht für nen Ragequit sorgen :(

Ich hoffe auch alles gute und das man sich generell noch so öfters mal ließt und schreibt :]
 
Was macht denn der Herr Reisdorf in Zukunft, wenn man fragen darf?

Ab morgen bei einer PR-Agentur angestellt. :)

Dann wieder mit Pseudonym?

Nah, wenn mein Realname eh schon da draußen ist, kann es auch zumindest hier so bleiben. Weniger Arbeit, weniger Verwirrung. Außerdem gebe ich eh nichts von mir, dass ich nicht auch mit meinem echten Namen unterschreiben würde. Passt schon.
 
Na dann wünsch ich auch mal viel Erfolg im neuen Job :)
 
Zurück