• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Update: I'm out, Bitches!

Was klickt ihr denn da alle auf "Gefällt mir"?!! :pissed:


Ich erst "ach nööö, der Dennis geht." :|
Dann "oh, er stellt sich ja nur vor." =)
"Komischer Titel - nochmal näher hinguck" :O
---> "Bäh!" ;(

Na dann, alles Gute auf der weiteren Reise.
Und jede Menge PReise. :-D
 
Was klickt ihr denn da alle auf "Gefällt mir"?!! :pissed:


Ich erst "ach nööö, der Dennis geht." :|
Dann "oh, er stellt sich ja nur vor." =)
"Komischer Titel - nochmal näher hinguck" :O
---> "Bäh!" ;(

Na dann, alles Gute auf der weiteren Reise.
Und jede Menge PReise. :-D
Und dafür gibt's auch ein Like. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Was klickt ihr denn da alle auf "Gefällt mir"?!! :pissed:


Ich erst "ach nööö, der Dennis geht." :|
Dann "oh, er stellt sich ja nur vor." =)
"Komischer Titel - nochmal näher hinguck" :O
---> "Bäh!" ;(

Na dann, alles Gute auf der weiteren Reise.
Und jede Menge PReise. :-D



Dem Forum bleibt er ja treu aber immerhin verabschiedet er sich richtig im Gegensatz zu anderen... If you know what I mean
 
Ciao!

Wer schreibt jetzt die herrlich sarkastischen Bewertungen zu Need for Speed? Ich mochte die.
 
Viel Spaß im neuen super bezahlten ( *schiel auf die GTX im mindfactory Warenkorb * ) Job! ;) :-D

Aber schau auch weiter mal hier rein- "sogar" mir reichen oft nur mal 20Min am Abend hier im Forum, um alles wichtige der letzen 100 Threads zu lesen und ggf. drauf zu antworten. ;)
 
Schließ mich HanFred an ... "Gefällt mir" in diesem Kontext bedeutet ja nicht unbedingt, dass man sich selbst tierisch freut, dass der Dennis uns jetzt verlässt. Er wird seine Gründe dafür haben, sofern er nicht gegangen wurde.
 
Wünsch dir viel Erfolg dort, Dennis. Und schön, dass du uns wenigstens als User noch erhalten bleibst :top: :)
 
Was war eigentlich jetzt mit dem "Bekannten" und der Kohle?

Da die Geschichte zwei Tage alt ist, noch gar nichts. Ich schau demnächst bei ihm vorbei, drück ihm eine Mahnung in die Hand, die ich ggf. auch nochmal per Einschreiben schicke und dann schick ich evtl. noch einen gerichtlichen Mahnbescheid nach. Ist angesichts des recht geringen Betrags, um den es geht, zwar fast schon Quatsch - aber die 32 Euro investier ich gern einfach deshalb, um ihn nicht einfach so davon kommen zu lassen.
 
Ich habe nun ein neues Hobby entwickelt. Statt mir zu überlegen, ob ich meine GTX 1080 gegen eine GTX 1080ti tausche, widme ich mich jetzt einfach Alkohol.

20170408_130621.jpg

Ich bin noch dabei, ordentlich zu shoppen. Gläser und andere Barutensilien, natürlich Alkohol. Will ja auch alles stilecht aus den richtigen Gläsern gesoffen werden, nachdem es sorgfältig zubereitet wurde. Nachdem ich nun noch den billigen alkoholischen Scheiß (durch meinen Mund) entsorge, der in der Wohnung steht, suche ich derzeit nach einem guten Gin und wenn ich dies und das mal gemixt habe, widme ich mich der schwierigen Thematik Whisky/Scotch/Bourbon/Rye und schaue, wie ich einen guten Old Fashioned zaubere. Was mich auch gleich zum Thema Bitters und den perfekten Eiswürfeln bringt, in die ich mich nun zumindest schon ausreichend eingelesen habe.

Auslöser war übrigens das Problem, dass der gute, alte White Russian auf kaum einer Cocktailkarte steht und die Studentenaushilfen oft überfordert sind, Vodka und Kaluha zusammenzukippen. Im Pub stellen die einem dann so ein Ding mit Milch statt Sahne hin, das geht auch nicht - also selber machen. Inzwischen habe ich immerhin schon genug Stuff, um einen Black/White Russian, einen Russian Mule und Mojitos zu mixen. Als nächstes Widme ich mit den Sahne-Klassikern, Pina und Swimmingpool, dann kommt der Whisky.

Macht Spaß. Das Shoppen, experimentieren, trinken. Wie einen PC zusammenzubauen, nur leckerer.
 
Beim Alkohol gibt es ja schlimmere Fehden als PC vs Konsole ^^

Besonders bei Whisky / Scotch und ähnlichen ;)
 
Beim Alkohol gibt es ja schlimmere Fehden als PC vs Konsole ^^

Besonders bei Whisky / Scotch und ähnlichen ;)

Kommt auch wie immer auf die Kreise an, in denen man sich bewegt. Und genauso wie bei PC&Konsole oder anderen Dingen: Mir scheißegal, ich will's trinken und nicht drüber streiten. :-D
 
Aber Vorsicht, Dennis. Erwischen wir dich angetrunken beim Daddeln bist du deinen Gamer-Lappen los. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich habe nun ein neues Hobby entwickelt. Statt mir zu überlegen, ob ich meine GTX 1080 gegen eine GTX 1080ti tausche, widme ich mich jetzt einfach Alkohol.

Anhang anzeigen 14029

Ich bin noch dabei, ordentlich zu shoppen.

Ach, geh. Nix gegen Dein neues Hobby, auf kauf' Dir doch gleich das gute Zeug, nicht diesen Standard-Supermarkt/Tankstellen-Kram. :rolleyes:

Rum:

Botucal oder Pampero

Whisk(e)ylikör:

Columba Cream oder Coole Swan

Gin:

Monkey 47 / Bombay Sapphire / Hendrick's / Tanqueray

und bitte BLOSS kein Schweppes Tonic Water - Fever Tree, Goldberg und Thomas Henry sind die bessere Wahl. ;)
 
:P

Bei Rum finde ich den Havana Club No. 3 schon noch okay, um damit einen Mojito zusammenzukuppen, weil's für die einfachen Sachen in dem Preissegment für mich durchaus taugt und der Pampero grad nicht da war. Beim Gin steige ich mit dem Tanqueray No. 10 / London Dry ein. Tonic und Ginger Beer von Thomas Henry sind schon auf Vorrat im Haus, hab nur das Soda nicht gefunden.
 
Zurück