Fein. Das Forum wäre sonst ohne den fleissigen dsr schlechter dran.Ab sofort gibt es mich hier im Forum unter meinem echten Namen. Grund dafür ist, dass ich euch ab Juni weiterhin mit Specials an den Wochenenden versorge.
jetzt fest an Bord des CT-Dampfers?
Nach drei Jahren, 430 Online-"Specials" und knapp 6.000 News-Artikeln (wenn ich richtig gezählt habe), mache ich mich dann aus dem Staub. Truck Simulator-News gibt's dann wohl erstmal nicht mehr so viele und über die Special-Themem am Wochenende müsst ihr euch dann demnächst bei anderen Autoren beschweren.
Im Forum schau ich aber dennoch weiterhin vorbei. Ich mag's hier...
Wie? Was? Wohin?Nach drei Jahren, 430 Online-"Specials" und knapp 6.000 News-Artikeln (wenn ich richtig gezählt habe), mache ich mich dann aus dem Staub. Truck Simulator-News gibt's dann wohl erstmal nicht mehr so viele und über die Special-Themem am Wochenende müsst ihr euch dann demnächst bei anderen Autoren beschweren.
Im Forum schau ich aber dennoch weiterhin vorbei. Ich mag's hier...
Wie? Was? Wohin?
Du bleibst mal schön hier, Bubi.
Wohin führt denn deine weitere Laufbahn?
gesendet von meinem Asus Fonepad
Du hast schon gesehen, das Dennis' letztes Posting noch keine halbe Stunde alt ist?Du hast schon gesehen, dass der Thread 2 Jahre alt ist?
Du hast schon gesehen, dass der Thread 2 Jahre alt ist?
Heute, 13:01
Siehe HanFred / Wynn.Du hast schon gesehen, dass der Thread 2 Jahre alt ist?
Du hast schon gesehen, das Dennis' letztes Posting noch keine halbe Stunde alt ist?
Was macht denn der Herr Reisdorf in Zukunft, wenn man fragen darf?
Dann wieder mit Pseudonym?
Sorry wegen den Quize, ich wollte nicht für nen Ragequit sorgen
Ab morgen bei einer PR-Agentur angestellt.