Update: I'm out, Bitches!

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
963
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Mahlzeit. Da mach ich bei dem Spielchen "wir stellen uns nach vielen Jahren mal einander vor" doch einfach mal mit.

Zu meiner Foren-Geschichte:

Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier aktiv, besonders seit ich mein Praktikum in der Online-Redaktion von PC Games angetreten habe, aber auch unabhängig davon fühl ich mich hier recht wohl. Dabei stamme ich eigentlich aus der Community von Videogameszone, in die ich 2006 eingetreten bin und nicht plane, zu verlassen. Schließlich kenne ich viele dort schon persönlich, nicht nur aus vielen Jahren Forum und und tausendenen Stunden Chat, sondern habe einige auch auf der GamesCom oder anderen Treffen persönlich kennen gelernt. 2007 habe ich dort den COD4-Clan [PZV] PlayZones Vanguard gegründet, mit dem wir auch zwei Jahre in der PSL gespielt haben. Zudem habe ich meine wundervolle Freundin auf VGZ kennengelernt, ist einigen hier vielleicht als Taila bekannt. Die Community, auch wenn sie sich logischerweise nach und nach stetig verändert und einige Gesichter verschwinden, liegt mir also aus vielen Gründen am Herzen.

Allerdings bin ich nun trotzdem vermehrt hier aktiv, aus dem einfachen Grund, das ich den Konsolen entsagt habe und hier mehr los ist, als dort drüben. Besonders was die Themen anbelangt, die mich aufgrund der gewählten Spiele-Plattform interessieren. Da ist mir VGZ als Diskussionsforum einfach nicht genug. Trotzdem würde ich VGZ als "meine" Community bezeichnen. Eben weil ich dort so viele kenne und das Gefühl habe, als sei der Zusammenhalt dort viel stärker als hier. Zum Beispiel aufgrund der ganzen Community-Aktionen, die mir hier ein wenig fehlen (Community Awards, User-Spiele mit Preisen, User-Treffen, etc.)....

Zu meinen Interessen:

Games, selbstredend. Film und Fernsehen. Serien-Junkie. Ich höre gern Rock, in den letzten Jahren vermehrt Indie-Rock. Grundsätzlich bin ich aber Fan von Rock in allen Formen und Farben. In letzter Zeit habe ich wieder das Lesen für mich entdeckt. Ich machs mal kurz und knapp, um einen kleinen Eindruck zu verschaffen:

Lieblings-Games: Deus Ex mit Abstand, Gothic, Secret of Mana, The Elder Scrolls: Oblivion, Final Fantasy X, DayZ und noch einige andere.

Lieblingsfilme: Garden State, Donnie Darko, Juno, Safety Not Guaranteed, alles von Quentin Tarantino, David Fincher, Martin Scorsese und noch vieles, vieles mehr.

Lieblingsserien: Sopranos, Fringe, Chuck, Lost, 24, Jericho, Breaking Bad, House of Cards, Supernatural, Gilmore Girls, Once Upon A Time, Dexter, Skins, The Walking Dead, Mad Men und vieles, vieles mehr.

Lieblingsmusik: Metric, Stars, Silversun Pickups, Arcade Fire, Radiohead, The National, Black Rebel Motorcycle Club, AC/DC, Bad Company, Slut, The Shins und vieles, vieles mehr.


Mein Last.fm-Profil

Mein Steam-Account

Mein Twitter-Account
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Desardh

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
963
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Ach, du machst jetzt offiziell Prakti bei Computec? Cool, gratuliere und viel Spaß! :)

Schon seit einem Jahr. Einigen werden sicherlich die News und Specials von mir aufgefallen sein, falls jemand mehr als die Headline und die Bilderstrecken beachtet. :B

Bin nur noch diesen Monat da, dann ist meine Zeit abgelaufen. Aber danke, viel Spaß habe ich auf jeden Fall. =)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.195
Reaktionspunkte
3.740
Schon seit einem Jahr. Einigen werden sicherlich die News und Specials von mir aufgefallen sein, falls jemand mehr als die Headline und die Bilderstrecken beachtet. :B

nicht zu vergessen auch das DayZed Special und das Cameo in Better Together ;)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.195
Reaktionspunkte
3.740
Boah! In der Tat! Ich bin noch gar nicht dazugekommen, meinen Header dort zu aktualisieren :(

Was die Community-Aktionen angeht, reden wir noch - wenn sich der Staub mal ein wenig gelegt hat ;)

ja, ich auch nicht, aber ich hab kein gutes Bild :|
noch nicht zumindest
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
desi alter Haudegen. :) Finde ich sehr gut, dass du zum PC konvertiert bist und jetzt auch hier die Foren unsicher machst :-D;)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.909
Mit einem "s" mehr wärst Du mein Lieblingskölsch :D Reissdorf ist hier in Köln die vermutlich beliebeste Sorte, obwohl die fast gar keine Werbung machen - das ist das Kölsch, was "man" sich holt, wenn man für nen Abend mit Freunden oder zum Grillen sich Bier mitbringt


Dann mal Prost ;)
 
TE
Desardh

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
963
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Ich komme aus Gummersbach bei Köln. Was denkst du, wie jedes Bewerbungsgespräch in der Region abgelaufen ist? "Na, Herr Reisdorf - bekommen wir dann auch was aus ihrer Brauerei, wenn wir Sie einstellen?" HAHAHA - Schnauze! :pissed::B

Kölsch ist mir zuwider. Sowohl das Bier als auch der Dialekt. %)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.909
Ihr kennt halt alle offenbar nur 1-2 Sorten, die euch nicht gemundet haben - da kann man halt nix machen ;) Es gibt aber viele Sorten, die vom Geschmack auch einigen Pils-Sorten sehr ähnlich sind. Lediglich Sorten, die SEHR herben :B Pils-Sorten ähneln, gibt es nicht. Aber ansonsten gibt es innerhalb der Kölschsorten die gleichen Unterschiede wie zwischen den diversen Pils-Sorten, bei denen es ja auch sicher welche gibt, die euch gut schmecken und andere wiederum GAR nicht. Weizen-Fans wiederum schauen natürlich in die Röhre, auch bei Pils ;) Von Alt will ich erst gar nicht reden, das krieg ich echt nicht runter - geht mir aber generell bei (natürlicherweise) dunklen Biersorten wie zB auch Guiness...
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Ort
Niedersachsen
Tja, schön, dass sich auch der werte dsr159, oder auch Dennis Reisdorf, hier offziell vorstellt. Dann mal willkommen. :-D

Auch ein The Walking Dead- Mad Men-Fan, wie ich sehe? Also auch im Serienbereich ein guter Geschmack. ;)
 

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.424
Reaktionspunkte
2.612
Ort
Saarbrücken
Mit einem "s" mehr wärst Du mein Lieblingskölsch :D Reissdorf ist hier in Köln die vermutlich beliebeste Sorte, obwohl die fast gar keine Werbung machen - das ist das Kölsch, was "man" sich holt, wenn man für nen Abend mit Freunden oder zum Grillen sich Bier mitbringt


Dann mal Prost ;)

Und wie heißt das Bier das ihr da dann so trinkt?

Ich sehe hier einen Widerspruch. :B
damnit zu langsam
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.745
Reaktionspunkte
1.355
Also mit dem meisten gelesenen kann ich nicht so viel anfangen ;)

Aber eine Sache sticht heraus: AC/DC :X:X:X:X:X

Also, willkommen im Forum, err, ich meinte, welcome to the club, nee, doch nicht, schön daß Du bleibst, bei der Überschrift dachte ich es wäre ein Abschied, also einfach Peace ;)
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.059
Reaktionspunkte
5.517
Ort
Fürth
Die Vorstellung ist ja schon mehr als einen Monat alt.
Dennis hat die Überschrift heute nur an die aktuellen Entwicklungen angepasst. :D
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.681
Ort
Berlin
Also, willkommen im Forum, err, ich meinte, welcome to the club, nee, doch nicht, schön daß Du bleibst, bei der Überschrift dachte ich es wäre ein Abschied, also einfach Peace ;)
Ich dachte bei der Überschrift, da hat sich nen Irrer namens Dennis Reisdorf angemeldet, um unseren dsr159 zu bedrohen. :B :-D
 

Taila

Benutzer
Mitglied seit
19.10.2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
34
Ort
Hessen
Das dsr159 bleibt weiterhin im Archiv und wartet auf Reaktivierung, ohne will ich ihn nämlich nicht mehr :P
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Da kann man der PCG Online-Redaktion nur gratulieren, wenn er weiterhin hier schreiben darf. Dennis ist nämlich ein echt talentierter und guter Schreiber. Da habt ihr alles richtig gemacht. :)
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.063
Reaktionspunkte
5.447
"Dank" dem Tropico-Thread, musste ich bissl rumsuchen, wer denn dieser "neue" DennisReisdorf ist.
Noch nie von dem gelesen und schon so lange dabei und so viele Postings...
;)
 
TE
Desardh

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
963
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Nach drei Jahren, 430 Online-"Specials" und knapp 6.000 News-Artikeln (wenn ich richtig gezählt habe), mache ich mich dann aus dem Staub. Truck Simulator-News gibt's dann wohl erstmal nicht mehr so viele und über die Special-Themem am Wochenende müsst ihr euch dann demnächst bei anderen Autoren beschweren. :-D

Im Forum schau ich aber dennoch weiterhin vorbei. Ich mag's hier...
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.063
Reaktionspunkte
5.447
Nach drei Jahren, 430 Online-"Specials" und knapp 6.000 News-Artikeln (wenn ich richtig gezählt habe), mache ich mich dann aus dem Staub. Truck Simulator-News gibt's dann wohl erstmal nicht mehr so viele und über die Special-Themem am Wochenende müsst ihr euch dann demnächst bei anderen Autoren beschweren. :-D

Was heisst denn hier "aus dem Staub"?
Zuerst wird noch schon alles gereinigt ;)

1. Danke für die vielen News und Artikel!

2. Was macht denn der Herr Reisdorf in Zukunft, wenn man fragen darf?



Im Forum schau ich aber dennoch weiterhin vorbei. Ich mag's hier...

Dann wieder mit Pseudonym?

// Ich mags, wenn man so derbe redet
Bitches.... Yeah!
:P
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
25.989
Reaktionspunkte
6.744
Nach drei Jahren, 430 Online-"Specials" und knapp 6.000 News-Artikeln (wenn ich richtig gezählt habe), mache ich mich dann aus dem Staub. Truck Simulator-News gibt's dann wohl erstmal nicht mehr so viele und über die Special-Themem am Wochenende müsst ihr euch dann demnächst bei anderen Autoren beschweren. :-D

Im Forum schau ich aber dennoch weiterhin vorbei. Ich mag's hier...
Wie? Was? Wohin?
Du bleibst mal schön hier, Bubi. :finger2: ;)

Wohin führt denn deine weitere Laufbahn?

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Oben Unten