• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Unterschied: Creative SoundBlaster X-Fi XtremeMusic / Creative Labs X-Fi Soundkarte Extreme Music

JamesHetfield

Anwärter/in
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

würde mal gerne den Unterschied zwischen einer:

Creative SoundBlaster X-Fi XtremeMusic
http://www.amazon.de/Creative-SoundBlaster-XtremeMusic-Soundkarte-intern/dp/tech-data/B000HXDK2U/ref=de_a_smtd?ie=UTF8&qid=1201621704&sr=8-3

und

Creative Labs X-Fi Soundkarte Extreme Music
http://www.amazon.de/Creative-Labs-Soundkarte-Extreme-Music/dp/tech-data/B000B7QO2A/ref=de_a_smtd?ie=UTF8&qid=1201621704&sr=8-2

wissen!?!? :confused:

Besten Dank schon mal %)
 
es gibt nur eine Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Music. Der unterschied kommt nur daher da zwei Händler ein und die selbe karte ins netz gestellt haben:
Die Daten:
Chip X-Fi Xtreme Fidelity
Bauform PCI
Eingänge: 1 x Mikrofon ( Line-In/Digital_IO shared )
Ausgänge: 3 x Line-Out
Kanäle: bis zu 6 analog bis zu 2 digital
A/D Wandler: 192 kHz/24 Bit
Samplingrate: bis 192 kHz (DVD-Audio)
Wavetable Synthesizer: 128 Stimmen, 128 Instrumente, 10 Drumsets
Surround: EAX 1, 2, HD 4, Advanced HD 5
Features: , CMSS 3D-Technologie, 24-Bit Crystalizer,
 
cbw249 am 29.01.2008 17:37 schrieb:
es gibt nur eine Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Music. Der unterschied kommt nur daher da zwei Händler ein und die selbe karte ins netz gestellt haben:
Die Daten:
Chip X-Fi Xtreme Fidelity
Bauform PCI
Eingänge: 1 x Mikrofon ( Line-In/Digital_IO shared )
Ausgänge: 3 x Line-Out
Kanäle: bis zu 6 analog bis zu 2 digital
A/D Wandler: 192 kHz/24 Bit
Samplingrate: bis 192 kHz (DVD-Audio)
Wavetable Synthesizer: 128 Stimmen, 128 Instrumente, 10 Drumsets
Surround: EAX 1, 2, HD 4, Advanced HD 5
Features: , CMSS 3D-Technologie, 24-Bit Crystalizer,

aber wenn ich jetzt z.b. auf amazon schaue (siehe links) dann wäre ich ja blöd wenn ich die teuere nehmen würde!
aber das komische ist das sie ja "nur" 50 Euro kostet. so billig ist sie sonst nirgends!!!
 
JamesHetfield am 29.01.2008 17:44 schrieb:
aber wenn ich jetzt z.b. auf amazon schaue (siehe links) dann wäre ich ja blöd wenn ich die teuere nehmen würde!
aber das komische ist das sie ja "nur" 50 Euro kostet. so billig ist sie sonst nirgends!!!

die Karte kostet dich 50€ +versandkosten also um die 55 € fertig. Aber so teuer ist die auch nicht, ich hab meine für 55 € bei alternate bestellt.
 
das kommt vermutlich dadurch, dass die eine laut beschreibung bulk ist, bei der anderen steht nichts dazu, sodass einige Händler die Karte mit bulk extra reingesetzte haben.

aber amazon verschickt auch als bulk, was bei der soundkarte aber egal ist, da eh nur die Treiber-CDs dabei sind, und das auch bei Bulk.
 
die X-Fi XtremeMusic wird überall nur als bulk angeboten.
 
Zurück