schmatzi88
Anfänger/in
- Registriert
- 06.10.2006
- Beiträge
- 94
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habe gerade auf RTL2 eine Vorschau für nächste Woche gesehen, wo in "Welt der Wunder" (Sonntag, 19.00) einmal wissenschaftlich betrachtet werden soll, was beim spielen im gehirn geschieht. Die Vorschau klang schon recht vielversprechend, z.b. hieß es nicht, wie sonst immer, "Spiele, die zu Amokläufen geführt haben ...", sondern "Spiele, die zu Amokläufen geführt haben SOLLEN..."
also: anschauen und dann eure meinung reinposten, mal sehen wie es wird.
Edit Shadow: Hab es mal geändert und den richtigen Sender ins Topic und in den Beitrag gemacht. Es kommt nämlich auf RTL2 und nicht auf Pro7, wie vorher fälschlicherweise dort stand.
also: anschauen und dann eure meinung reinposten, mal sehen wie es wird.
Edit Shadow: Hab es mal geändert und den richtigen Sender ins Topic und in den Beitrag gemacht. Es kommt nämlich auf RTL2 und nicht auf Pro7, wie vorher fälschlicherweise dort stand.
Aber zu Pro7 stimmt schon irgendwie kommt es einem so vor als ob die von der "Bild" gesponsert werden *g* . Manche Reportagen sind ja schon gut gemacht aber mich persönlich intressiert es einfach nicht wie Fischstäbchen hergestellt werden, oder Hühnchenbeine, Fertigsuppe, Brause etc.
Also zuviel würd ich nicht erwarten...
.gif)


