Uncharted 4: A Thief's End - Entwickler über Sandbox-Feeling und Kampfsystem

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Entwickler über Sandbox-Feeling und Kampfsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Entwickler über Sandbox-Feeling und Kampfsystem
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.648
Reaktionspunkte
3.169
Uncharted und Sandbox Elemente? Ich glaube es wenn ich es sehe. Das Gameplay Video sah ja nicht wirklich danach aus. Koennte es sein, dass hier mal wieder auf Teufel komm raus Marketing-taugliche Begriffe in den Raum geschmissen werden?
Waere aber auch nicht schlimm, wenn Uncharted kein Open World Game wird. Ich fand bei den Vorgaengern immer den Flow der Story am wichtigsten und den kann man am besten in eher linearen Levels kontrollieren. Nicht jedes Spiel muss einer offene Sandbox Welt haben.
Wenn sie aber eher - so wie es ja auch in dem Trailer aussieht - das bisherige Konzept beibehalten und nur die Flexibilitaet des Spieler etwas erweitern, dann ist das natuerlich eine super Sache (waere aber mMn keine Sandbox)
 
Oben Unten