• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: A Thief's End - Entwickler über Sandbox-Feeling und Kampfsystem

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Entwickler über Sandbox-Feeling und Kampfsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Entwickler über Sandbox-Feeling und Kampfsystem
 
Uncharted und Sandbox Elemente? Ich glaube es wenn ich es sehe. Das Gameplay Video sah ja nicht wirklich danach aus. Koennte es sein, dass hier mal wieder auf Teufel komm raus Marketing-taugliche Begriffe in den Raum geschmissen werden?
Waere aber auch nicht schlimm, wenn Uncharted kein Open World Game wird. Ich fand bei den Vorgaengern immer den Flow der Story am wichtigsten und den kann man am besten in eher linearen Levels kontrollieren. Nicht jedes Spiel muss einer offene Sandbox Welt haben.
Wenn sie aber eher - so wie es ja auch in dem Trailer aussieht - das bisherige Konzept beibehalten und nur die Flexibilitaet des Spieler etwas erweitern, dann ist das natuerlich eine super Sache (waere aber mMn keine Sandbox)
 
Zurück