• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Uncharted 5 für PS5 von Naughty Dog: "Wir sind fertig damit"

Traurige Nachrichten für mich als Uncharted Fan! Aber irgendwie zu erwarten, denn Teil 4 war ein Meisterwerk und hatte ein tolles Ende! Gegen ein zweites Lost Legacy hätte ich allerdings nichts einzuwenden.

Bei TLOU sehe ich aber noch keinen tollen Abschluss der Geschichte. Teil 2 hat zwar ein gutes Ende, aber wesentliche Fragen sind noch offen. Nämlich die nach den Fireflys und was Ellie zukünftig macht? Hier fehlt mir noch ein richtiger Abschluss bei dem es nochmal um Alles geht!

Was den Multiplayer betrifft, da bin ich raus. Interessiert mich nicht. Hoffentlich bleibt das Studio in kommenden Spielen seinen erfolgreichsten Spielen treu und bringt auch zukünftig phänomenal gute Singleplayer raus!
 
Schade, Uncharted fand ich genial. The Last of Us konnte mich nie wirklich abholen.
Ich kann Zombiespielen einfach nichts abgewinnen. Und die Story fand ich jetzt auch nicht so überragend.

Ich hoffe, dass statt TLoU 3 wenigstens ein komplett neues Spiel kommt, das dann auch hoffentlich wieder was für mich ist.
 
Hoffe immer noch das irgendein Studio Port von Uncharted 1-3 auf Steam macht.
 
Die können ja mal wieder einen guten Funracer wie Crash Team Racing machen. :-D

Uncharted fand ich spätestens mit dem 3. Teil ausgelutscht. Bei TLoU fand ich Teil 1 schon nicht gut und der zweite hat mich dann auch überhaupt nicht mehr interessiert.
Können also beides gerne einstellen und was ganz neues machen. Vielleicht ist das dann wieder mehr was für mich.
 
Bei TLOU sehe ich aber noch keinen tollen Abschluss der Geschichte. Teil 2 hat zwar ein gutes Ende, aber wesentliche Fragen sind noch offen. Nämlich die nach den Fireflys und was Ellie zukünftig macht? Hier fehlt mir noch ein richtiger Abschluss bei dem es nochmal um Alles geht!
Sehe ich genauso. Der 1. Teil hätte alleine für sich als abgeschlossene Story funktioniert. Bei Teil 2 ist noch viel zu viel offen am Ende.
Meine Hoffnung ist ja, dass der 3. und wahrscheinlich letzte Teil, einen optimistischen Abschluss erfährt.
 
Also für mich ist Ellie's Geschichte abgeschlossen. Sie hat ihren Frieden gefunden und sich aus der Rachespirale befreit. Ob sie jetzt nach Jackson zurückkehrt oder nicht, finde ich jetzt für das Ende nicht so relevant. Es wäre für mich ein passender Abschluss.
 
Zurück