• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umrechnung hä?

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.846
Reaktionspunkte
7.244
Umrechnung hä?

Aus nem anderen Thread:

Gamepro kostet in Dt 5.50€
In der Schweiz: 8.60 Franken (umgerechnet: 8.45€)
PCgames kostet in Dt 5.50€
In der Schweiz: 11.- Franken (umgerechnet: 6.60€)

Ganz ehrlich. Das ist auch ein Grund, warum ich keine PCGames mehr kaufe und auf Gamers.at umgestiegen bin.
Nur mal so ein Denkanstoss....
 
AW: Umrechnung hä?

aber die Kosten siehst du nicht oder?
In eure schöne Welt zu schicken kostet halt mehr
 
AW: Umrechnung hä?

aber die Kosten siehst du nicht oder?
In eure schöne Welt zu schicken kostet halt mehr
uh ja
die Schweiz besteht ja nur aus Bergen, das kostet das natürlich die da auf jede Alm zu bringen :-D
nein, die Frage ist nicht so leicht zu beantworten, irgendwo kam mal was, ich glaub das kam auf 3Sat, aber irgendwas hat das wohl etwas mit der Schweizerverlagswesen zu tun zumal, es kosten ja schon seit je her alle Deutschen Magazine in der Schweiz viel mehr als wie hier
 
AW: Umrechnung hä?

aber die Kosten siehst du nicht oder?
In eure schöne Welt zu schicken kostet halt mehr
uh ja
die Schweiz besteht ja nur aus Bergen, das kostet das natürlich die da auf jede Alm zu bringen :-D
nein, die Frage ist nicht so leicht zu beantworten, irgendwo kam mal was, ich glaub das kam auf 3Sat, aber irgendwas hat das wohl etwas mit der Schweizerverlagswesen zu tun zumal, es kosten ja schon seit je her alle Deutschen Magazine in der Schweiz viel mehr als wie hier
Das hab ich schon mitbekommen.
Auch dass in der Schweiz gewisse Dinge (nicht alles) teurer sind, ist mir auch klar.
Aber nochmals:
Gamepro, auch ein Deutsches Gamer-Magazin kostet hier 20% als PCGames.
Obwohl sie beide in Deutschland für 5.50€ über den Ladentisch gehen.
 
Zurück