• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: "Wer sich über den fehlenden FOV-Scaler in Far Cry 4 beschwert, ist ein Raubkopierer!"

Falsch, es ist gar keine Aussage getroffen worden zu Eigentümer und Verkäufer und somit kann gar keine Aussage getroffen werden ob es Hehlerei ist.
Da du dich offenbar pseudpointiert äußern willst:
Es gibt keinen Pippi Langstrumpf Effekt. Das was du beschreibst ist eine Schöpfung deiner selbst und damit, gäbe es soetwas, ein Paradebeispiel dafür.

Und du glaubst Ahnung von Jura zu haben. Die Anwaltskammer würde dich sofort rausschmeißen ob deiner Falschauslegungen und deine ehemaligen Mandanten würden jeden vor waren zu dich als Anwalt zu nehmen, denn die Wahrscheinlichkeit dank dir zu verlieren ist viel zu hoch.
Für dich reichts allemale offenbar. Ich vermute aufgrund deiner persönlichen Angriffe dann einfach mal dass deine Eltern dir das Studium finanzieren und du im Zweitsemester hockst ;) Sowas kenn ich noch sehr gut von damals. Genauso wie die weiß gepuderten Näschen auf manchen Studiparties der "achso elitären" Möchtegernelite. Na, ist dir das jetzt platt genug? Und dabei hab ich nichtmal einen persönlichen Angriff getätigt damit, ich habe lediglich allg. Erfahrungen referenziert und zufällig vorher eine Annahme über deine gegenwärtige Situation gemacht.

Markenrecht greift nicht bei der Magie, Markenrechtsverletzungen greifen bei geschäftlichem Verkehr. Ein magisches kopiertes Auto ist also erst eine Markenrechtsverletzung wenn es in den geschäftlichen Verkehr gebracht wird.
Ich vermute deine fundierte Aussage münzt auf den vielen Präzedenzfällen zur Magie im deutschen Rechtssystem. Faszinierend. Warte, ich muss eben wieder die lustigen gelben Pillen einwerfen, dann kann ich dem weiter folgen (und ganz toll fasziniert Beifall klatschen!)

Welches das? Was meinst du damit? Du redest grad etwas wirr.
Lass dich nochmal sprachlich beraten. Das täte dir gut. Siehst du, da hab ich wieder ein "das" benutzt und das (tätäää!) sogar am Satzanfang womit ein Kausalzusammenhang geschaffen wird zum vorigen Satz. Faszinierend!

Schon wieder Pippi Langstrumpf Effekt. Es gibt keine Plagiatsdelikte im deutschen Recht.
Jein, es gibt keine Legaldefinition von Plagiat, das Plagiat gilt aber juristisch als Urheberrechtsverletzung. Also genau als das, als was es im allgemeinen Sprachgebrauch benutzt wird. Ich weiß, ist eine Rarität im Juristendeutsch ;) Ich benutzte also die allgemeine Ausdrucksweise, nicht die Fachterminologie.

Ja, es ist absolut eindeitug das es uneindeutig ist da dort gar keine Aussagen zu Eigentümer und Verkäufer getroffen werden und somit keine Aussagen zu Hehlerei möglich sind.
Mein Reden, also hör bitte auf dir Dinge dazuzudichten die ich nie schrieb :) Danke.

Am DAU zu orientieren würde heißen man orientiert sich an dir. Wobei, DAU wäre wahrscheinlich sogar eine Überschätzung deiner Fähigkeiten beim Thema Jura.
Oh bitte, das ist einfach plump und niveaulos. Du machst genau das wovon ich bislang absichtlich abgesehen habe. Wenn das deine Diskussionsmethodik entspricht hoffe ich dass du keinen Beruf ergriffen hast in dem du viel reden musst, ansonsten schreib mir doch einfach eine PN. Ich biete gerne Schulungen in Rhetorik an und das seit einiger Zeit ;)

Und nun folge ich dem Beispiel das ich gerne Kunden an die Hand gebe: ist die Diskussion sinnlos, ziehe man sich zurück. Ich überlass dir also jetzt das Feld damit du dich nochmal so richtig gut fühlen kannst. Vielleicht schreibst du mir ja noch ein paar coole Sprüche auf yeah! Oder sogar tolle Beispiele aus deinem aufregenden Leben. Du darfst dir gerne einbilden, dass ich mir die dann richtig zu Herzen nehme und total viel auf deine Meinung gebe. Soviel, dass ich es gar nicht mehr wage noch mehr zu schreiben. Mensch, sowas von toll! Viel Spaß und schreib mir ruhig. Ich werd es bestimmt lesen und ganz viel drüber nachdenken :)

Puh ist das Forum hier zur Seuchengrube verkommen :)

Ich daddel eigentlich nur mit meiner PS4, aber die PC-Spieler sind doch auch nicht mit allesamt blöd?
Man kann doch bestimmt das Update mit einem neuen Patch herunterladen oder auch das ganze Spiel inkl. des DayOne Patches.
Arme PC-Daddler...

Da du dich offenbar pseudpointiert äußern willst:
Es gibt keinen Pippi Langstrumpf Effekt. Das was du beschreibst ist eine Schöpfung deiner selbst und damit, gäbe es soetwas, ein Paradebeispiel dafür.

Für dich reichts allemale offenbar. Ich vermute aufgrund deiner persönlichen Angriffe dann einfach mal dass deine Eltern dir das Studium finanzieren und du im Zweitsemester hockst ;) Sowas kenn ich noch sehr gut von damals. Genauso wie die weiß gepuderten Näschen auf manchen Studiparties der "achso elitären" Möchtegernelite. Na, ist dir das jetzt platt genug? Und dabei hab ich nichtmal einen persönlichen Angriff getätigt damit, ich habe lediglich allg. Erfahrungen referenziert und zufällig vorher eine Annahme über deine gegenwärtige Situation gemacht.

Ich vermute deine fundierte Aussage münzt auf den vielen Präzedenzfällen zur Magie im deutschen Rechtssystem. Faszinierend. Warte, ich muss eben wieder die lustigen gelben Pillen einwerfen, dann kann ich dem weiter folgen (und ganz toll fasziniert Beifall klatschen!)

Lass dich nochmal sprachlich beraten. Das täte dir gut. Siehst du, da hab ich wieder ein "das" benutzt und das (tätäää!) sogar am Satzanfang womit ein Kausalzusammenhang geschaffen wird zum vorigen Satz. Faszinierend!

Jein, es gibt keine Legaldefinition von Plagiat, das Plagiat gilt aber juristisch als Urheberrechtsverletzung. Also genau als das, als was es im allgemeinen Sprachgebrauch benutzt wird. Ich weiß, ist eine Rarität im Juristendeutsch ;) Ich benutzte also die allgemeine Ausdrucksweise, nicht die Fachterminologie.

Mein Reden, also hör bitte auf dir Dinge dazuzudichten die ich nie schrieb :) Danke.

Oh bitte, das ist einfach plump und niveaulos. Du machst genau das wovon ich bislang absichtlich abgesehen habe. Wenn das deine Diskussionsmethodik entspricht hoffe ich dass du keinen Beruf ergriffen hast in dem du viel reden musst, ansonsten schreib mir doch einfach eine PN. Ich biete gerne Schulungen in Rhetorik an und das seit einiger Zeit ;)

Und nun folge ich dem Beispiel das ich gerne Kunden an die Hand gebe: ist die Diskussion sinnlos, ziehe man sich zurück. Ich überlass dir also jetzt das Feld damit du dich nochmal so richtig gut fühlen kannst. Vielleicht schreibst du mir ja noch ein paar coole Sprüche auf yeah! Oder sogar tolle Beispiele aus deinem aufregenden Leben. Du darfst dir gerne einbilden, dass ich mir die dann richtig zu Herzen nehme und total viel auf deine Meinung gebe. Soviel, dass ich es gar nicht mehr wage noch mehr zu schreiben. Mensch, sowas von toll! Viel Spaß und schreib mir ruhig. Ich werd es bestimmt lesen und ganz viel drüber nachdenken :)

Welche Drogen nehmt ihr beide, damit ihr hier gegeneinander solche Probleme habt? Sorry - darf ich überhaupt mitreden? Habe leider nicht studiert.

Japp dank dir und deiner peinlichen Auftritte und deiner gnadenlosen Selbstüberschätzung. Du hast nachgewiesenermaßen so viel Ahnung von Jura wie Schweine fliegen können.

Und nein deine Schulungen in Rhetorik nehm ich nicht, ich will ja nicht so ein Dampfplauderer wie du werden der von nix ne Ahnung hat aber das Gegenteil glaubt.

Und nu hör ich auf den Troll zu füttern, zu mehr reichts ja bei dir offensichtlich nicht.

Welche Drogen nehmt ihr beide, damit ihr hier gegeneinander solche Probleme habt? Sorry - darf ich überhaupt mitreden? Habe leider nicht studiert.
Im Gegensatz zum Troll den du zitierst werf ich keine Drogen ein weil ich weiß wovon ich rede.

Und du darfst gerne mitreden du scheinst ja nicht unter gnadenloser Selbstüberschätzung zu leiden und meinst klüger als alle anderen zu sein obwohl nachweislich das Gegenteil der Fall ist.

Eine unpassendere Musik und einen unpassenderen deutschen Synchronsprecher hat man wohl nicht gefunden. Lächerlich!

Zurück