Ubisoft Blue Byte: Entwicklungsleiter Christopher Schmitz verlässt Unternehmen

MatthiasDammes

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft Blue Byte: Entwicklungsleiter Christopher Schmitz verlässt Unternehmen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ubisoft Blue Byte: Entwicklungsleiter Christopher Schmitz verlässt Unternehmen

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Hmm ... Schmitz war irgendwo das Gesicht hinter Blue Byte, ich habe Serien wie Anno und Siedler immer mit ihm assoziiert. Mal schauen, ob sich sein Abgang auf die Entwicklung der Spiele auswirkt.

Enisra

Bekanntes Gesicht
Hmm ... Schmitz war irgendwo das Gesicht hinter Blue Byte, ich habe Serien wie Anno und Siedler immer mit ihm assoziiert. Mal schauen, ob sich sein Abgang auf die Entwicklung der Spiele auswirkt.

zumindest wenn man sich die Siedler anschaut, nun ja ...

Enisra

Bekanntes Gesicht
Vielleicht ein Grund, warum Schmitz das Unternehmen verlassen hat? :-D

kann mach sich gut vorstellen dass das der Sargnagel in der Entscheidung war oder man echt nicht mit dem Konzept einverstanden war

Auf jedenfall kann man nur gutes gelingen wünschen

Mav99

Erfahrener Benutzer
Artikel schrieb:
[...] als Director of Product Development auch für das in Entwicklung befindliche Die Siedler: Königreiche von Anteria verantwortlich.

Ist da jetzt wirklich ein Verlust oder sollte man angesichts dessen, was da unter dem Namen "Siedler" zusammengeschustert wird, lieber froh sein, das er weg ist? ;)

Orzhov

Gesperrt
Schwer einzuordnen die Nachricht zu diesem Zeitpunkt. Könnte ein klassischer Fall von "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff." sein.

Svatlas

Bekanntes Gesicht
Der hat wohl selber gesehen, was aus dem kommenden Siedler geworden ist. Da würde ich auch das weite suchen. Der Ärger hat ja grad mal angefangen. Ich kann diesen auch verstehen, da hier einfach nur wieder Kurfuscher am Werk sind, die ein wirklich geniales Spiel vor die Wand fahren. Unbegreiflich, was die sich dabei denken. Vielleicht wird ja Bluebyte jetzt das schlechteste Unternehmen der Welt, wegen Copy & Paste. Sehr bedauerlich.....Gibt uns die Siedler wieder!

Oben Unten