Ubisoft Blue Byte: Entwicklungsleiter Christopher Schmitz verlässt Unternehmen

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.057
Reaktionspunkte
5.515
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft Blue Byte: Entwicklungsleiter Christopher Schmitz verlässt Unternehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Ubisoft Blue Byte: Entwicklungsleiter Christopher Schmitz verlässt Unternehmen
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Ort
Niedersachsen
Hmm ... Schmitz war irgendwo das Gesicht hinter Blue Byte, ich habe Serien wie Anno und Siedler immer mit ihm assoziiert. Mal schauen, ob sich sein Abgang auf die Entwicklung der Spiele auswirkt.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.194
Reaktionspunkte
3.740
Hmm ... Schmitz war irgendwo das Gesicht hinter Blue Byte, ich habe Serien wie Anno und Siedler immer mit ihm assoziiert. Mal schauen, ob sich sein Abgang auf die Entwicklung der Spiele auswirkt.

zumindest wenn man sich die Siedler anschaut, nun ja ...
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.194
Reaktionspunkte
3.740
Vielleicht ein Grund, warum Schmitz das Unternehmen verlassen hat? :-D

kann mach sich gut vorstellen dass das der Sargnagel in der Entscheidung war oder man echt nicht mit dem Konzept einverstanden war

Auf jedenfall kann man nur gutes gelingen wünschen
 

Mav99

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
204
Reaktionspunkte
121
Ort
zu Hause
Artikel schrieb:
[...] als Director of Product Development auch für das in Entwicklung befindliche Die Siedler: Königreiche von Anteria verantwortlich.

Ist da jetzt wirklich ein Verlust oder sollte man angesichts dessen, was da unter dem Namen "Siedler" zusammengeschustert wird, lieber froh sein, das er weg ist? ;)
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Schwer einzuordnen die Nachricht zu diesem Zeitpunkt. Könnte ein klassischer Fall von "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff." sein.
 

Svatlas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
163
Der hat wohl selber gesehen, was aus dem kommenden Siedler geworden ist. Da würde ich auch das weite suchen. Der Ärger hat ja grad mal angefangen. Ich kann diesen auch verstehen, da hier einfach nur wieder Kurfuscher am Werk sind, die ein wirklich geniales Spiel vor die Wand fahren. Unbegreiflich, was die sich dabei denken. Vielleicht wird ja Bluebyte jetzt das schlechteste Unternehmen der Welt, wegen Copy & Paste. Sehr bedauerlich.....Gibt uns die Siedler wieder!
 
Oben Unten