• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft Blue Byte: Entwicklungsleiter Christopher Schmitz verlässt Unternehmen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft Blue Byte: Entwicklungsleiter Christopher Schmitz verlässt Unternehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft Blue Byte: Entwicklungsleiter Christopher Schmitz verlässt Unternehmen
 
Hmm ... Schmitz war irgendwo das Gesicht hinter Blue Byte, ich habe Serien wie Anno und Siedler immer mit ihm assoziiert. Mal schauen, ob sich sein Abgang auf die Entwicklung der Spiele auswirkt.
 
Hmm ... Schmitz war irgendwo das Gesicht hinter Blue Byte, ich habe Serien wie Anno und Siedler immer mit ihm assoziiert. Mal schauen, ob sich sein Abgang auf die Entwicklung der Spiele auswirkt.

zumindest wenn man sich die Siedler anschaut, nun ja ...
 
Vielleicht ein Grund, warum Schmitz das Unternehmen verlassen hat? :-D

kann mach sich gut vorstellen dass das der Sargnagel in der Entscheidung war oder man echt nicht mit dem Konzept einverstanden war

Auf jedenfall kann man nur gutes gelingen wünschen
 
Artikel schrieb:
[...] als Director of Product Development auch für das in Entwicklung befindliche Die Siedler: Königreiche von Anteria verantwortlich.

Ist da jetzt wirklich ein Verlust oder sollte man angesichts dessen, was da unter dem Namen "Siedler" zusammengeschustert wird, lieber froh sein, das er weg ist? ;)
 
Schwer einzuordnen die Nachricht zu diesem Zeitpunkt. Könnte ein klassischer Fall von "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff." sein.
 
Der hat wohl selber gesehen, was aus dem kommenden Siedler geworden ist. Da würde ich auch das weite suchen. Der Ärger hat ja grad mal angefangen. Ich kann diesen auch verstehen, da hier einfach nur wieder Kurfuscher am Werk sind, die ein wirklich geniales Spiel vor die Wand fahren. Unbegreiflich, was die sich dabei denken. Vielleicht wird ja Bluebyte jetzt das schlechteste Unternehmen der Welt, wegen Copy & Paste. Sehr bedauerlich.....Gibt uns die Siedler wieder!
 
Zurück